Beiträge von Gatsby
-
-
Sämtliche Öle sind in geringer Menge mischbar, daher ist es eigentlich egal, nimm einen Schluck 5W30 und gut is.
Aber, sollte der letzte Wechsel sowieso schon etwas länger her sein, bestell bei Motoroel100 für ein paar Euro frisches Öl und lass direkt wechseln.
Meine Motoren benötigen zwischen den Wechselterminen nie zusätzliches Öl.
Daher - alles ok mit der Maschine?
@Darius -
@autohifistation ist hier sicherlich der richtige Ansprechpartner
-
OT, habt ihr schon Felix‘ Katzentöpfchen gesehen? Zitronenthymian statt Katzengras, steht er total drauf, und v.a. ohne
7D9EA148-DBCD-4223-AEDD-C036F6B02826.jpeg -
Wenn Du dir den Diffusor holst kannsten ja gleich mit den Radläufen lackieren lassenSo ist der Plan
-
to much. Wir sind doch keine 12 mehr ..
...richtig, Männer werden sieben und dann wachsen sie nur noch
Danke für eure Meinungen, fühle mich bestätigt, schaue mal, ob lieferbar
-
Mark, ich mag dich
immer schön auf den Punkt, danke dir
Mal sehen, was noch so kommt -
06.04.20 - der Teufel ist noch immer in der Werkstatt
Kurze Frage, was haltet ihr von dem Pro Diffusor in MB mit den Akzenten in Chili?
1F0F06A1-0F69-42E3-BC5E-D9A172C88BE2.jpeg -
Er erklärt es und zeigt es an der demontierten Einheit, in die Öffnungen gehen und mit genügend Druck auf die Klammer diese lösen.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.