@Zotti44
Thorsten, aus welcher Ecke W‘tals kommst du?
Beiträge von Gatsby
-
-
Sehr cool, danke für‘s teilen
-
Mal ganz doof gefragt...früher gab es Peilstäbe oder Ablassschrauben mit Sensor - plus VDO Ölthermometer in die Mittelkonsole gebastelt, feddich. Geht sowas nicht?
-
Angenehm dezent...
Fragen:
Hast Du die Rückbank (Sitzpolster) noch montiert und den Halter für die Lehne rausgebohrt?
Hast Du den durchgehenden Teppich selbst angefertigt oder bestellt? -
Hab mir eine Poliermaschine von Liquid Elements geholt, Kann ich mit ihr auch über die Bonnets?
Olli, eine Frage für den Profi @Haxibalector
Ich würde zuwarten, was er sagt. -
Ich habe im Mai 2019 79€ bezahlt, habe noch 156 Liter frei, tanke noch zweimal dann bleibt ein kleiner Rest übrig, für mich haben sich die 80 Tacken gelohnt.
-
Auch gekündigt, weiß jemand zufällig von einer neuen Aktion zu 79 Euro (bei uns im Bergischen Land) )
-
Moin Gero,
mein kleiner Teufel ist ja noch immer in der Werkstatt
Nach Instandsetzung werde ich ihn wohl in der Garage meiner alten Dame unterstellen, klassische Einzelgarage, für Kleinwagen ok.Überlege im Sommer dort mehr Licht zu montieren. Du hast doch die Leuchten an den Seitenwänden, würde Ähnliches auch montieren wollen. Eine 120er jeweils links und rechts an die Wand (aber horizontal auf ca. 1,80 Höhe) und zwei unter die Decke.
Ich brauche nicht das Maximum an Profi-Hologramm-Detektor-Licht, reicht das wohl für den Amateurgebrauch?
Was meinst du?Lampen: https://www.amazon.de/Oeegoo-Feuchtraumleuchte-Deckenleuchte-Wasser...
Garage:
CE0ECCC3-6FBE-4A62-907E-BD51791755EA.jpeg* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
@FwvG
Kannst du für uns deine „Konfiguration“ vom Lenkrad posten? -
Muss man mögen
, ich hätte cognac oder nougat farbenes bevorzugt.
Stitching ist schön