....Frau Xanthin...
Beiträge von Gatsby
-
-
Weiter geht’s mit den Vorarbeiten...
C7EEAB13-2E99-4F0D-825E-7E8CDA8AE87B.jpeg -
Jau, ist richtig Peter, den Forge gibt es mW auch ohne Branding, wäre mein Favorit, ist halt schwarz statt alufarben, ob das auffällt?
Werde das mit Stefan (OF) mal besprechen, wenn Maximus aus der Werkstatt zurück ist -
@Moeffi Peter, dann frag Thomas mal, wie er das mit dem LLK (kein Gutachten) und dem TÜV regelt.
Ich muss Maximus frisch „bügeln“ lassen, da die Werkstatt ihn kpl. resetten musste -
PDC im Frontsplitter individuell eingepasst, gut drauf, meine beiden „Farbeimer“
Die Dinger gibt es ja werkseitig nur ohne Loch
553C2E8D-3454-40C2-8223-0A6C97F4C08F.jpeg -
Wäre gut zu wissen, ja, falls doch irgendwann die OZ Evos mit 215/40/18 drauf kommen.
-
Der Lackierer hat den Kleinen mal verschränkt, um an der HA den Radlauf zu prüfen.
Kunststoff ist genügend entfernt worden, nur der Teppich hat minimalen Reifenkontakt
69BCBBAC-82D7-45DA-8D04-7A31F7BE054A.jpeg -
Es fehlen noch immer Navi-Teile, er fährt aber zumindest wieder ohne Fehlermeldung
Wartezeit wird beim Lackierer überbrückt, die Jungs haben ihn gerade vomabgeholt, es geht los:
B728DEA5-F1D5-46F6-A904-6633EF79A3EE.jpeg -
Kaufe ein „ist“
Bin sehr gespannt und werde einen Hausbesuch einplanen und den Patienten visitieren -
Glückwunsch Michael, schöner Mini
Allzeit gut Fahrt!
Da freuen sich im Sommer bestimmt auch die vielen lieben Fliegentierchen, dass es eine sooo große Blüte anzufliegen gibt
Ne, alles gut, Späßle gemacht, viel Freude mit dem „Nimm Zwei“