Ok, völlig in Ordnung, alles kann, nix muss
Hoffe, die Wogen sind geglättet worden, in der Regel ist es bei uns immer recht entspannt ![]()
Beiträge von Gatsby
-
-
ja und die sind die Besten!
Hast Du auch mal diese Geburtstagskarte bekommen?Aber einige werden dann doch "erwachsen und furchtbar clever" mit unangenehmen Begleiterscheinungen.
Ganz kurz OT, magst du dich und deinen Mini kurz vorstellen? Ich finde es ganz schön, wenn man ein paar persönliche Infos austauscht, bist ja in der ersten Woche schon flott im Forum unterwegs
Klick: Mitglieder stellen sich vor -
Ich fahre im Wörx fast 500 NM mit dem 6 Gang Automaten, gänzlich ohne Probleme
-
Ähhh... Mir eh egal, Männer werden sieben, dann wachsen sie nur noch

-
Ich habe ihn noch nicht live gesehen, bin sehr gespannt
Es fehlen noch immer Teile für das Navi, hoffe auf übernächste Woche
Edit: Der Lackierer hat mir noch ein Bild vom Schweller geschickt
EC23C275-D77D-411F-9273-67E0878168CA.jpeg -
Vom Lackierer zurück in der Werkstatt
D4A3A4C2-13F0-431E-AB61-107F14D30BDD.jpeg887602EE-DD14-45B7-98B5-90D1211D3C69.jpeg -
Das ist der Punkt, „Allzweckwaffe“.
Ich war anfangs auch skeptisch, optisch keine wirkliche Schönheit, dezentes Opa-Image, habe den Kauf bisher nicht bereut. Für den Alltag gibt es kein besseres Auto, zumindest für uns perfekt.
Wenn es mich „juckt“ bin ich in der komfortablen Situation, auf den Wörx oder die 500PS Flunder umzusteigen und trotzdem schätze ich den Elch sehr. Schade, dass es ihn so nicht mehr gibt, da stimme ich dir zu
OT over
-
-
Für notwendige Kurzstrecken zum Einkaufen etc. ist die A-Klasse
da.Habt ihr etwa auch so eine olle Einkaufstasche, Diethelm?
Ich will unsere „Wundertüte“ nicht missen, echte Allzweckwaffe
86858B38-0FD1-479C-940C-C87926DFB46B.jpeg -
Ich bin seit Ende Februar nicht mehr gefahren, weil Maximus ja in der Werkstatt steht.
Sobald er fertig ist, gibt’s einen neuen, geheimen Garagenstandort
und regelmäßige Bewegungsfahrten