Scheinbar haben die Konzerne etwas nachzuholen
Bei den Preisen fahre ich lieber mit dem Rad oder geh‘ zu Fuß
9F55C7FA-0A12-47C8-BA3B-612A343C44E0.jpeg
Beiträge von Gatsby
-
-
Bezogen auf 2er BMW...
-
Wolle bestellt, Autosol habe ich noch und versuche es mal damit.
Danke euch, werde zu gegebener Zeit berichten. -
Maschinenraum an Brücke @Haxibalector
Kurz nachgefragt: Hast du dich schon mal mit der Entfernung von (Flug)Rost an der Auspuffanlage/Pott beschäftigt? Tips? -
Alles anzeigen
HI
das wäre mal sehr hilfreich.
Komme aus Euskirchener sagte mit nem streifen in der Mitte kein Problem aber an einem Stück komplette Haube wäre die Folie nicht groß genug.
Gruß Ritzo
Hi, was ein Blödsinn, mein Works hat Steinschlagschutzfolie, komplette Front, die Haube ist in einem Teil foliert. Bilder vom Auto im Profil.
-
Unser Streifen haben ein roter Rand.......
Hier unten ein Bild wann unser Works gerade beim Handler geliefert war.
KLICK Niek aus NL
Hoffe nicht, dass Marco uns den Hals umdreht - aber, dein Streifen hat doch zwei rote Linien, jeweils eine außen

Edit:
Hier ist nur eine rote, und die mit Versatz zum Black-Bonnet.
Das ist ab Werk? Seltsam:
1869116F-2C6B-4082-95AC-2225D3A6FF95.jpeg.
Zum Vergleich frisch ab Werk:
Hier passt auch der Abschluss, Marco!
.
10F1AEC8-113B-498D-823E-378FE0669DF4.jpeg -
Interessant! @Niekcarfreak
Der Wörx eines Bekannten ist aus 07/2015 und hat zwei rote Linien.
Wir haben uns viel und lange mit den Bonnets beschäftigt und Ergebnis wie Aussage von Mini und diversen Folierern war, es gibt nur die JCW Bonnets mit zwei roten Linien. Auch im ETK sind nur diese gelistet.Sorry für OT, Marco

-
Ok, dann war meine lange und intensive Auseinandersetzung mit den Bonnets und v.a. ihren Problemen vergebens
M.W. hatten und haben JCW-Bonnets immer zwei rote Haarlinien. Nicht selten wurden die Bonnets im Garantiefall oder bei Schäden durch höherwertige von Extern ersetzt.
Habt ihr eure Autos werksneu vom Händler übernommen? @Edmund @Niekcarfreak -
@Edmund
Jochen, deine Bonnets sind nicht original, daher wohl randlos verklebt. -
Das ist der Fehler, der einigen Werkstattfuzzis passiert. Streifen nehmen und oben an der Haube randständig anlegen und kleben.
Man kann und muss die Bonnets so anlegen, dass sie unten wie oben nur 2-3 mm Rand haben.
Ich habe unten und oben ca. 2 mm, fällt trotz Midnight Black ein wenig mehr auf, weil ich Steinschlagschutzfolie auf der Haube habe, daher für mich ok.
.
20A4EE79-C36B-4A9F-929C-5E0D23B22F9B.jpegE2E79DBF-C469-40F1-9270-813EBDE38216.jpeg.
Sorry, aber ich meine, die haben gepennt und müssen das neu machen.
So würde ich es nicht akzeptieren, sah vorher schließlich anders aus, oben und unten ca. 2-3 mm:
.
B84C2A89-8A37-4C7F-802C-2FEED42F5D02.jpeg