Hallo und willkommen!
Du hast Dich durch die entsprechenden Freds gelesen?
Wir versuchen Mehrfachbeiträge zu vermeiden.
Zur Frage selbst: Nach Lektüre der vielen (teils sehr präzisen) Beiträge wird man feststellen, dass es keine pauschale Antwort/Information geben kann. Ferner hat jeder ein anderes Empfinden und unterschiedliche Erwartungen.
Ich selbst fahre das V3 und würde niemals Federn montieren, nutze den Wörx aber zB auch auf der Rundstrecke.
Ein Fahrwerktausch ist mE unumgänglich, da das Serienfahrwerk nicht wirklich was taugt.
C3162950-D2DE-4926-83E4-5F3FE8DD72D4.jpeg2284AA46-3223-4205-ADE3-25BA952194DC.jpeg
Beiträge von Gatsby
-
-
.Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat zu dem Thema schon jemand eine Lösung gefunden ?
Bitte um kurze Info. Danke
Grüße
Es gibt keine pauschale Lösung,
-
@minimax666 Hans, X3 wäre eine gute Wahl, sehr souverän, kann nichts Negatives berichten, außer bissl schwer und wenig Leistung
2DBAA90F-B2A1-49B5-9E11-AC4C72A708D3.jpegD473D83C-694E-4C0C-B799-D0C452A64F3C.jpeg -
Mal was neues ausprobieren, Rubrik Detailer, werde zu gegebener Zeit berichten...
.
CBF54B8D-7C8C-4D23-88B5-7579B67C25A6.jpeg -
Sehr schön, Peter

-
Hallo zusammen,
Mein Lenkrad steht ein wenig schief.
Mein MINI wurde aber bereits aufgrund eines anderen Fahrwerks vor ein paar Wochen frisch vermessen. Mir ist das erst jetzt die letzten Tage aufgefallen
Ich bin auch über nichts drüber gefahren...Ich muss dazu sagen, dass ich aufgrund einer defekten Naht vor zwei Wochen ein neues Lenkrad verbaut bekommen habe. Können die das irgendwie falsch aufgesetzt haben? Bei geradem Lenkrad zieht der MINI leicht nach rechts. Es fällt optisch auch während der Fahrt ganz leicht auf.Danke für eure Hilfe
Meinst stand auch minimal mit Linkseinschlag schief, fiel nach Montage des Lenkrades mit 12h Markierung deutlich auf, zwar wenig, aber mich hat es genervt. Habe es dann bei der OctaneFactory durch Einstellung der Spur korrigieren lassen. Nu ist es perfekt!
8D680D12-0929-4B51-97D0-04714581956A.jpeg -
Mark @yahnos brauchst du überhaupt Winterräder, kannst nicht auf ein anderes Auto zugreifen, wenn Schnee liegen sollte?
Ich habe meine seit letzter Woche drauf, fahren werde ich bei Sauwetter aber nicht, eigentlich überflüssig
-
-
Schön, aber nicht bissl wackelig, wenn die so lang sind?
Mir dezent zu teuer