Wobei der Wechsel auch nicht dokumentiert werden muss, um Kulanzansprüche zu wahren.
Da sind Ölservice (ggf mit notwendigen Zusatzarbeiten), Fahrzeugcheck und Wechsel Bremsflüssigkeit existentiell wichtig.
Wobei der Wechsel auch nicht dokumentiert werden muss, um Kulanzansprüche zu wahren.
Da sind Ölservice (ggf mit notwendigen Zusatzarbeiten), Fahrzeugcheck und Wechsel Bremsflüssigkeit existentiell wichtig.
Nur als kleine Info: Es gibt seit heute eine Technische Aktion bezüglich der Problematik.
Ja logisch, die Geräusche treten eher bei niedrigen Aussentemperaturen auf.
Das Damoklesschwert potentialer Motorschaden schwebt wohl über vielen Porschenutzern.
Ich hoffe das wird nicht so schlimm wie viele es vermuten. "Daumendrück".
Das Geräusch kommt meistens vom Getriebelager.
Da gibt es eine Massnahme, dass das Lager im ausgebauten Zustand gefettet werden muss.
Danke für den Hinweis, über meine Ruhe entscheide ich gerne alleine.
"Hallo ihr Paket musste erneut Versendet, weil durch DHL beschädigt wurde. Mfg Stumpf"
war heute eine Email vom Verkäufer und laut DHL Mitteilung kommt das Paket Do zwischen 10 und 13Uhr.
Ist eine Standardausrede bei dem Verein.
Haben die auch bei mir verwendet als ich nach der Trackingnummer gefragt hatte.
Nur blöd wenn das rauskommt.
Keiner ?? Schade.
Reserviert.
Bei 60000km sind das normal beim Benziner folgende Wartungen: Ölservice, Microfilter, Luftfilter, Zündkerzen. Beim Diesel kommt der Kraftstoffilter mit dazu und die Zündkerzen weg.