Schaut schon lecker aus.
Hatte die Woche auch mit Cools gemailt...
Schaut schon lecker aus.
Hatte die Woche auch mit Cools gemailt...
Was willst du mit dem 997 auf längere Sicht machen ?
Wenn er bleiben soll würde ich mir den Spass mit den 3,8l gönnen, TÜV vorausgesetzt.
Wenn irgendwann ein Verkauf geplant sein sollte wäre die originale 3,6l Variante mein Plan.
Es gibt sicherlich mehr potentielle Käufer für ein „originales“ als für ein „gebasteltes“ Fahrzeug.
Gebastelt natürlich im Sinn von nicht mehr original, Pomotec ist da mit Sicherheit nicht mit gemeint.
Nettes kurzes Kennzeichen. Gefällt.
Gute und knitterfreie Fahrt.
Lackiert wird der Diffusor definitiv. Den Umfang habe ich nur noch nicht festgelegt.
Die Radläufe kommen im nächsten Winter dran.
Nachdem mein Wörks heute im Werk sein Rebel Green bekommt muss ich mich langsam entscheiden wie ich meinen Diffusor lackieren lasse.
Schwarz steht fest, ich überlege nur ob ich ihm komplett lackieren lasse, oder nur die beiden Bögen und den Bereich oberhalb der Endrohre.
Was meint ihr ?
Hier einmal ein Beispiel mit kompletter Lackierung von Gigamot.
Die Verbreiterungen lasse ich ggf. im nächsten Winter lackieren. DAs ist mir jetzt zuviel Aufwand.
...genauso wirds sein, sollen ja anscheinend laut ETK mit dem alten Anschluss kompatibel sein
In welchem ETK stehen denn jetzt schon die neuen Union Jack Rückleuchten ?
Der Anbieter verkauft nur Cover, d.h. die werden auf das originale Teil geklebt.
Die Blenden mit/ohne Geheimfach unterscheiden sich nur in der Befestigung an der Unterkonstruktion und sind oberflächlich identisch.
Also sollten die Cover passen.
coole farbe frank @bubbleshark
aber gibts dazu auch n bild mit reifen hnd auto?
kann mir das grad irgendwie nicht am mini vorstellen
Ich hab mal ein paar goldene alleggerita auf nen JCW geshoppt.
Das wäre meine Wahl. Ist halt nur kein Schnapper.
Meiner hat TF018xx.
Die Vin habe ich seit dem 18.12.
Ist mit Automatik.
Glückwunsch.
Meiner soll in der 2. Kw 2018 kommen.
Als Extras sehe ich noch für kleines Geld die 3.Sonnenblende und das gekühlte Handschuhfach.
Für etwas mehr eine Carbonhutze.
Ich würde die Kennzeichen noch mit Klett oder Spiegelklebeband befestigen lassen.