9 Aw sind 45 Minuten.
Schick mir mal deine VIN, ich checke mal ob dein Minimdavon betroffen ist.
9 Aw sind 45 Minuten.
Schick mir mal deine VIN, ich checke mal ob dein Minimdavon betroffen ist.
Steht in der Reparaturanleitung. Du solltest es aber auch wissen, du musst es ja planen.
Aber bitte beachte, dass der Kleber 24 Stunden trocknen muss und das Auto in der Zeit nicht bewegt werden sollte.
Du musst Blackband hinten rechts, Blackband hinten links und alten Diffusor demontieren.
Anschließend Nebelschlussleuchte demontieren, PDC-Sensoren demontieren und sinngemäß in Diffusor JCW Pro verbauen.
Laut Reparaturanleitung ist 1 Stunde für den den Umbau vorgesehen.
Allerdings brauchst du noch den 1K Kleber, weil 2 Halter mit der Stoßstange verklebt werden auf die dann der Diffusor verklebt wird.
Ohne etwas technischen Sachverstand und handwerkliches Geschick würde ich mich nicht rantrauen.
Hmm, bei 18.000 km sollten die eine Kulanzabfrage machen.
Ist das ein Händler oder eine Niederlassung ?
Irgendwie kriege ich das mit den Beiträgen der Scheibe nicht auf die Reihe? Das hat mit der aktuellen Aktion mit Sicherheit nichts zu tun!
Richtig, das hat diesmal nichts mit der Heckscheibe zu tun.
Schau in die Europlus Bedingungen, imho sind Sitzbezüge dort von der Garantie ausgeschlossen.
Was hat der denn gelaufen ?
Weiß nicht ob das in diesen Bereich gehört, aber habe noch Garantie bei dem Kleinen und habe vor ein paar Tagen festgestellt, dass an der linken Sitzwange (Fahrersitz) schon starke Abnutzungsspuren zu sehen sind. Der wagen hat aber erst 18.000km gelaufen. Ist das normal?
Stoff oder Leder ?
Wenn der Wechsel der Bremsflüssigkeit fällig ist, dann dürfte er ja älter als 2Jahre sein, oder ?
Kunde, arbeite aber beim Händler, genauer bei einer NL.
Könnte ja auch Snoopy vom „Gesparten“ nen Kit spendieren...
richtig gemacht ist das Tuning nicht teuer.
Ich würde einen Kit kaufen und die Klappenanlage verkaufen.
Mehrleistung für wenig Kohle...