tritt ein Motorschaden auch auf wenn das Auto die Aktion schon bekommen hat? meiner hat bei 11.000 km die Aktion bekommen und habe nun 17.000 weg.
Wegen der Problematik aufgrund der Aktion nicht mehr.
Alles andere steht in den Sternen. ![]()
tritt ein Motorschaden auch auf wenn das Auto die Aktion schon bekommen hat? meiner hat bei 11.000 km die Aktion bekommen und habe nun 17.000 weg.
Wegen der Problematik aufgrund der Aktion nicht mehr.
Alles andere steht in den Sternen. ![]()
Laut meiner Info 400,00€ für die Adaptiven LED Scheinwerfer mit Union Jack Rückleuchten beim JCW. Bei One bis Cooper S habe ich keine Info.
Die LED Scheinwerfer kommen in Verbindung mit den Union Jack Rückleuchten, allerdings entfällt die automatische Leuchtweitenregulierung beim normalen LED Licht.
Die Rückleuchten im LED Union Jack Design wird es nur in Verbindung mit den LED Matrix Scheinwerfer geben.
Im JCW sind Serie LED Scheinwerfer aber halt dann die normalen Rückleuchten ..
Sicher ?
Laut meiner Info sind die Union Jack Heckleuchten in Verbindung mit den Umfängen LED-Scheinwerfer und adaptive
LED-Scheinwerfer erhältlich.
Du meinst das John Cooper Works Exterieur Paket.
Ich schätze mal, dass sich da auch was ändert. Preise gibt es wenn die Änderungen fest stehen.
Zur Info, wer jetzt noch schwarze Ringe vorne nachrüsten will, sollte sich vom freundlichen nicht die Nachrüstringe sondern die Ersatzteile für das Piano Black Exterieur raussuchen lassen.
Die sind schon günstiger. ![]()
Und meiner hat seit letztem Donnerstag Staus 182.
Geduld war noch nie meine Stärke... ![]()
Meinst du das John Cooper Works Chili Paket (7KP) ?
Na ja, ein F56 One First wird wohl immer noch unter 17k liegen, da sind 15k vor ein paar Jahren nicht so weit entfernt.
Das grosse Navi wird sicherlich deutlich teurer werden.