Sind das die Carbonblenden von dem Anbieter aus Ebay ?
Beiträge von Ducsudi
-
-
Laut BMW gibt es übrigens auf Nachfrage keine Rückrufaktion, der Kunde muss das Problem bemerken und sich selber melden...
Ich denke das die meisten Cabriofahrer das dann erst bemerken, wenn es zu spät ist! Wenn ich hier nicht davon gelesen hätte, wäre mir das auch nicht aufgefallen.Es würde mich ja interessieren welcher Händler so einen Schwachsinn verzapft.
Die Kosten für neue Dächer sind viel höher, deshalb wird ja präventiv die TA durchgeführt.
-
Ja und die 8 Gang Sport Automatik.
-
Das ist richtig Duscudi.
Im Teilekatalog ab 11/2017 kann man die Anlage nicht auswählen.In der EG-Bescheinigung steht beim Typ "FML2" und beim Motor die Kennung "B48A20B".
Mir geht es darum, dass ich nirgendwo einen konkreten Passus finde, woraus hervor geht, dass die Anlage nicht in diesem Modell verbaut werden darf.
Bei den Modellen vor 11/2017 muss es ja auch in irgendeiner Weise nachvollziehbar sein ob die Anlage an dem Fahrzeug verbaut werden darf.
Hast du denn die EG Bescheinigung ?
Oder ist das ein Teil des Gutachtens für den Cooper S Kit ?
-
Je nach Hersteller ist das sogar noch schlimmer.
Mein Boxster aus 2003 hatte bis letztes Jahr eine lückenlose Wartungshistorie von Porsche.
Bedingt durch die Classic Card und der Möglichkeit Motoröl anzuliefern war das von den Kosten betrachtet zwar immer noch richtig teuer, aber nicht soooo unvernünftig.
Inzwischen wird bei allen Porsche Händlern in meiner Umgebung angeliefertes Motoröl nicht mehr akzeptiert.
Bei 8,5 l Motoröl zu 33,-€ habe ich mich dann entschieden NICHT mehr zu Porsche zu gehen, das war mir die Wartungshistorie auch nicht mehr wert.
-
-
-
tritt ein Motorschaden auch auf wenn das Auto die Aktion schon bekommen hat? meiner hat bei 11.000 km die Aktion bekommen und habe nun 17.000 weg.
Wegen der Problematik aufgrund der Aktion nicht mehr.
Alles andere steht in den Sternen.
-
Laut meiner Info 400,00€ für die Adaptiven LED Scheinwerfer mit Union Jack Rückleuchten beim JCW. Bei One bis Cooper S habe ich keine Info.
Die LED Scheinwerfer kommen in Verbindung mit den Union Jack Rückleuchten, allerdings entfällt die automatische Leuchtweitenregulierung beim normalen LED Licht.
-
Die Rückleuchten im LED Union Jack Design wird es nur in Verbindung mit den LED Matrix Scheinwerfer geben.
Im JCW sind Serie LED Scheinwerfer aber halt dann die normalen Rückleuchten ..
Sicher ?
Laut meiner Info sind die Union Jack Heckleuchten in Verbindung mit den Umfängen LED-Scheinwerfer und adaptive
LED-Scheinwerfer erhältlich.