Beiträge von Ducsudi
-
-
Die Aktuatoren zerstören quasi Sollbruchstellen in den Scharnieren, sodass durch die Haubendämpfer unmittelbar die Haube angehoben und gehalten wird.
Durch den dadurch gewonnenen Weg zwischen Haube und Teilen des Motors/Motorraum wird die Aufprallenergie weich abgebaut.
Hat schon Sinn, dass die Dämpfer zyklisch getauscht werden müssen.
-
Dafür muss die erst einmal jemand haben.
Der aktuelle Listenpreis liegt übrigens bei 438,90 € für beide.
-
Beim Wechsel der Bremsflüssigkeit wird geprüft, ob die Fußgängerschutzelemente bis zum nächsten Wechsel der Bremsflüssigkeit halten.
Wenn es dann im ungünstigen Fall nur noch 23 Monate sind müssen die Elemente getauscht werden.
Aber entscheiden solltest du können.
-
-
ich gib dier dann gerne bescheid
Brauchst du nicht, danke.
-
Servus.
Bei mir rattert es auch bei kalter Witterung und niedertourigem links abbiegen unten links irgendwo.
Aber kein Quietschen oder Kratzen . Sondern einfach ein Rattern das dann beim wieder Geradeausfahren wieder weg ist.
Eventuell kann mir jemand helfen.
lgKlar helfen wir.
Lies doch bitte erstmal den Thread.
-
Laut deren Aussage Kosten die Side Scuttles 140 € inklusive weißer Blinkleuchten.
Auch die anderen Farben sind da mal sichtbar. Das blau mit den Wellen ist der Hammer, wie ich finde.Laut aktuellem ETK kosten die Side Scuttles 151,- €
Teilenummer: 51 13 2 454 322
-
ich bin bei bmw/mini angestellt und habe so viel bessere konditionen...aber danke für den tipp
Ob die so viel besser sind wage ich zu bezweifeln.
-
Lieferbar vermutlich ab Mitte-Ende März.
Teilenummern:
links: 63 21 7 435 133
rechts: 63 21 7 435 134
Der Preis bei Gigamot mit 299,- € ist sehr gut.