Dein Mini bekommt eine neue Heckklappendichtung, die noch unterfüttert wird.
100%.
Dein Mini bekommt eine neue Heckklappendichtung, die noch unterfüttert wird.
100%.
Die Definition ist "Zum Zeitpunkt der Auslieferung ist Ihr Fahrzeug laut Serviceintervallanzeige für mindestens 6 Monate oder 10.000 km wartungsfrei".
Da die Bremse kein Punkt in der Anzeige darstellt bist du damit auf die Kulanz des Händlers angewiesen.
Wurde bei mir auch im August nachgebessert.
Es wurde abgeklebt und es wurden überarbeitete Türdichtungen reingezogen. Die fühlen sich jetzt etwas weicher an.
Bis jetzt keine Spuren mehr sichtbar. Dazu gibt es mittlerweile auch eine offizielle Maßnahme mit den neuen Gummis.
Wobei die geänderten Gummis auch in die Serie einflossen.
Nicht alle bekommen automatisch die Dichtungen und die Folie.
Schönes blaues Auto, ist ja fast volle Hütte. ![]()
Und ihr spart euch das Folieren vom Dach. ![]()
Jan @Rantanplan ich schau mal ob man was sehen kann, wird aber erst am Samstag oder Sonntag. Soll im linken Radhaus verbaut sein
Das war auch meine Info vom Webasto Dealer.
Die linke Bremsbelüftung soll wegfallen und dort wird das Heizgerät montiert.
War für mich keine Option, siehe unten.
Meine Info zur Standheizung speziell für den S und JCW ist, dass sie nur den Heizkreislauf und NICHT den Motorkreislauf heizt.
Es scheint wohl für die DME ein Problem im Sinne von einer leuchtenden Motorkontrolleuchte zu sein, wenn nach längerer Standzeit eine Motortemperatur von >80 Grad beim Fahrzeugstart vorliegt.
Also die "besondere" Plakette, darüber wurde ja schon geschrieben wird dem späteren Käufer separat als besonderes Übergabsel überreicht.
Aber das Dach hätte meiner Meinung nach auch in Solaris gemusst.
Jep, Dach Dach muss orange sein. Würde mich auch stören.
Hmm, AGR Ventil mal prüfen lassen.
Die Farbe ist hammer. Ich bin jetzt von den Details etwas enttäuscht.
Die Seitenwange ist wellig und der Abschluss zum Scharnier nicht schön.