Beiträge von Ducsudi
-
-
Neuer Preis:
35,-€ inkl. Versand innerhalb D.
Alternativ 30,-€ bei Abholung.
-
-
die JCW Klappenanlage wurde bis vor Kurzem von BMW für den Cooper S mit einer Leistungssteigerung auf 211 PS angeboten. Somit gab es eine Zulassung für das Teil, jedoch wurde der Artikel von BMW nun gesperrt und darf zur Zeit nicht mehr verkauft werden. (auf Grund von neuer Auflagen der STVO oder weiß der Geier
)Aber falls man noch eine über Privat bekommt.. was wollen die da sagen?
Teilenummer passt und muss nicht eingetragen werden soweit ich weiß.PS: Ich bin auch auf der Suche nach einer
Die Zulassung der Klappenanlage für den S gibt es in Verbindung mit der Leistungssteigerung.
Sonst nicht.
-
-
Logo, dazu lange einen der zwei Buttons drücken, die zum Ändern des Abstands sind.
-
2 Stück sind bereits verkauft.
3 sind noch zu haben.
-
Wenn es eh nicht mit Zulassung ist würde ich etwas tricksen.
Nur den Endschalldämpfer mit der Klappe und die 70mm Verbindungsschelle bei Mini kaufen.
Dann trennst du deine originale Anlage genau an dem Punkt bis zu dem der Klappen ESD geht und montierst den anstelle vom Seriendämpfer.
Für die Steuerung besorgst du dir im Netz einen Stellmotor der sich mit einem Schalter steuern lässt und Pins mit Steckergehäuse von BMW.
Spannungsversorgung dafür ist im Kofferraum an der 12 Volt Steckdose.
Ist sicher zuverlässiger als die BT Fernbedienung.
-
-
Ich habe die Versiegelung bei demontierten Rädern und montierten Reifen aufgebracht.
Die Felgen müssen sauber sein, werden vorher mit einem Reiniger behandelt.
Danach wird die Felge mit der Versiegelung behandelt.
Es gibt bei Youtube diverse Videos dazu.