Beiträge von Ducsudi
-
-
Jep, mein JCW wog bei der Messung ohne Fahrer 1280 kg.
8 Gang Automat, kein Panoramadach, Tank 3/4 voll und Motecc Ultralight Felgen mit 7,5 Kilo.
Da frag ich mich ob die Sperre, die Frittentheke, der Verbreiterungskram, die Räder, die Unterbodenverstrebungen und die grössere Bremse echt mehr als 100 Kilo ausmachen.
-
also zB F056-17-03-506 ?
Nein, das ist der Softwarestand/I-Stufe des Minis.
-
Du hast doch eh eine andere Software drin, das Kaltstartprozedere kann dir sicher dein Tuner rausprogrammieren.
-
-
kann ich dir nicht sagen.
Schau dir mal den Thread hier an:
Cooper S umgebaut auf JCW Bremse - MINI F56 ForumHallo in die Runde!Habe meine S Bremse gegen die vom JCW getauscht, incl. Stahlflex vorne & hinten.Grundsätzlich bin ich zufrieden mit der Bremsleistung,…www.mini-f56-forum.de -
Soweit ich mich erinnere gibt es eine Entlüfterroutine über den Tester.
Die abarbeiten (lassen), dann sollte der Druck wieder stimmen.
-
4 AW dürften selbst beim teuersten Freundlichen nicht mehr als 90,- € sein.
Wobei ich nicht glaube, daß die 4 AW ausreichen.
Fahrzeugtest plus Batterie nachladen plus codieren sind bestimmt 8 AW oder mehr.
-
vorne links und hinten rechts
-