Die Clips gibt es nicht einzeln.
Beiträge von Ducsudi
-
-
Dirk, ich nehme es erst einmal so hin, werde mich aber auch rechtzeitig erkundigen, ob die Gasfedern oder wenigstens die AW Bestandteil des Servicepaketes sind. Sind ja noch 2 Jahre hin, da kann sich manches ändern.
ursprünglich waren die Gasdruckfedern Bestandteil des Pakets, ich glaube irgendwann in 02/2019 wurden sie rausgenommen.
-
Tja, was wären wir ohne unserer Forum
Dirk BlackZZZZ , danke für Deine aktuellen Infos
würde mich weiterhin interessieren, ob der Austausch Teil des 5-Jahre Servicepaketes ist, aber bis dahin hat der gute Sterling ja noch etwas ZeitDie Dämpfer sind kein Bestandteil von Mini Service inklusive.
-
Hallo, hat jemand eine Empfehlung für einen gewerblichen Codierer, der mir zunächst die aktuellsten BMW/Mini Updates auf die Steuergeräte ziehen könnte im Raum Düsseldorf?
Ich weiß zumindest, dass da mal jemand im Umkreis Köln war, komme aber nicht mehr auf den Namen.
Danke
FE Automotive, Florian Eversberg ist in der Nähe der verbotenen Stadt.
-
Ja der Mini war immer beim Service und ist ein "Mini" Next... Hatte den Wagen letztes Jahr bei der NL gekauft...
Angebot vom Händler zur Lösung mit Teilen , wären round about 300 Steine... Ist das normal?
Was wird denn genau da getauscht? Schutzfolie und diese Teile, welche auf den Lack drücken oder?
was gemacht wird ist abhängig von Schadenbild.
Je nach Beschädigung wird die Stelle poliert oder lackiert.
Dann kommt die Folie drüber.Soweit ich das noch im Kopf habe wird bei Fahrzeugen bis Produktion 11/2017 noch die innere Schachtleiste getauscht.
-
Die Aussage 4 Jahre und 60.000 km ist viel zu Pauschal.
Beim Thema gelängte Ketten und gebrochene Laufschienen N43 gab es teilweise neue Motoren bei deutlich über 100.000 km und 7-8 Jahre alten Fahrzeugen.
-
Hab das erste mal in den üblichen Shop eingegeben um nach dem Preis zu schauen .
Das erste ist so teuer, scheint irgendwas mit Carbon zu sein.
Die anderen kosten jeweils 86,50 brutto.
-
Könnte aufgrund des Alters nicht durchgegangen sein, denn bis 5Jahre oder 100tkm geht in der Regel alles auf Kulanz.
Ist Deiner ein Gebrauchter? Wenn ja hätte da der Vorbesitzer eher reagieren müssen.
In der Regel ja, allerdings normal was zuerst eintritt, das Alter oder die KM.
Sein Schätzchen ist schon 73 Monate alt.
-
Passt die Sparco Assetto Gara 8x18 ET35 ?
Edit: sollte passen, Gigamot bietet die als Winterradsatz an. -
Wohnst leider zu weit raus...
Ducsudi und meiner einer sind uns heute zufällig begegnet
Stück die Bahn runter und wieder rauf, war ein netter Austausch.
Wenn sich 2 alte Säcke treffen.