Beiträge von Ducsudi
-
-
Ich pendel zwischen Ddorf und Hattingen.
-
Oh, zu Ankert kann ich nur gutes sagen.
Die Wahl war weise…
-
Echt? Wäre bestimmt billiger. Mein Teileverkäufer hat mir natürlich die teueren angeboten. Möchte nicht den Thread zumüllen, hast du zufällig eine Bestellnummer für mich? Gerne per PN
Gerne. Das passt definitiv, mein grüner JCW hat keinen Komfortzugang und ich hab den Griff verbaut.
190065D0-3E06-4678-9FA8-8D9838EE0529.jpg
Also
Ich habe auch keinen komfortzugang
Siehe oben.
-
HaHa, ging mir genauso. Schicke den Schrott morgen zurück und ordere Originale. Sind halt sauteuer, meiner Meinung nach. Und selbst ran traue ich mich auch nicht.
Denk dran, wenn du keinen Komfortzugang hast, brauchst du rechts nicht den teuren Aussengriff für Komfortzugang sondern kannst den hinteren rechten von einem F55 nehmen.
-
Wenn meine Frau nicht gelegentlich mal eine Felge antitschen würde hätte ihr Cabrio schon längst die Autec drauf.
Finde glossy schöner als die matten Sparco.
-
Oder Autec Clubracing in schwarz . Finde ich bei VO auch schick.
-
Ein R60/61 hat zwar 5 Radschrauben, allerdings ist da der Lochkreis 120 statt 112 mm wie bei den F Modellen.
-
-
Das ist das Veröffentlichungsdatum.
20-03-500 ist z.B. die erste I-Stufe, die im März 2020 veröffentlicht wurde. Alles was dann > als 500 ist ist ein Update theoretisch bis zur 20-06-500, kann natürlich auch sein, daß es erst die 20-09-500 wird.
Brauchst du eine Info welche I-Stufe dein GP im Dezember 2021 hatte ?