Hier mal nett nachfragen ob jemand sein VIN rausrückt ?
Beiträge von Ducsudi
-
-
Mit einer Fahrgestellnummer von einem GP ohne Klima vielleicht ?
-
Danke für Deine Antwort. Mein gesunder Menschenverstand und Jahrzehnte Erfahrung als Nutzer sagen mir dasselbe.
Einen Idee warum Mini Österreich den Wechsel dennoch als Punkt aufführt? https://www.mini.at/content/MI…-inspection-2.html#1jawAx
Oder verstehe ich das falsch?
Grüße 🖖
Das ist ganz verständlich.
Der von dir bezeichnete Wartungsumfang betrifft eine Inspektion II.
Die gibt es bei den F Modellen gar nicht.
-
-
Ich denke du wirst auch beim GP3 im ETK fündig, den gab es in einer Ausstattungsvariante ohne Klima.
-
Hmm, geil wäre es die Aussenspiegelkameras vom Audi e-tron zu adaptieren.
-
Ich denke mal zerlegen ist da nicht vorgesehen.
Gibt ja bis auf den kompletten ü Flügel und die GP3 Embleme keine Einzelteile.
-
Hallo 😊
Danke für die Antworten
Bis auf einen ja .. der nächste wäre jetzt bald wieder dran gewesen denn wollte ich wieder bei MINI machen lassen.. aber dann kam der Motorschaden dazwischen …
Zwecks Kulanz sieht es schlecht aus bei einem 7 Jahre altem auto .. habe bereits mit dem Händler gesprochen 🙈🥺 vor allem wurde vor über 1 Jahr auch etwas auf Kulanz getauscht, da immer wieder der Fehler Antrieb Weiterfahrt möglich kam .. war dann was mit VANOS wurde dann auf Kulanz repariert aber konnte trotzdem noch 300€ bezahlen. Den Fehler hatte ich seit Autokauf wurde immer weiter vertröstet mit ausreden bis dann die Garantie vorbei war und dann siehe da wurde plötzlich was gefunden. Dementsprechend habe ich nicht wirklich das Vertrauen in diese Werkstatt.
Danke da schaue ich mal
Das habe ich mir nun auch überlegt ist so noch das beste einigermaßen gut aus der Lage rauszukommen …
Na ja, 91 Monate ist schon alt für eine Kulanz, die Laufleistung schon eher gering für das Alter.
Beim N43 Motor gab es wegen gelängten und gerissenen Steuerketten teilweise sehr kulante Entscheidungen, unabhängig vom Alter.
Hast du die fehlende Wartung bei BMW/Mini gemacht oder gar nicht ?
Ob du nun Vertrauen in die Werkstatt hast oder nicht, Kulanz entscheidet in dem Fall BMW/Mini und nicht die Werkstatt.
Versuchen würde ich es auf jeden Fall.
-
Wie schaut es mit den Wartungen aus ? Regelmässig bei Mini gemacht ?
-
Ist das für den Mini das B100W ?
Falls ja, die hatte ich mal für meinen Active Tourer gekauft und noch übrig.