Beiträge von Clubby

    @BlackZZZZ: Die Ersatzteile können von den Händlern / Service Werkstätten "nur" in Bezug zur Fahrzeugident Nr. / Fahrgestell Nr. bestellt werden. So die Info vom meinem Service Betrieb
    die den Austausch gleichfalls gegen die "original RüLi" vorgenommen hat, nach meiner Reklamation dort. Der Service Partrner meinte, die hätten sonst auch keine Chance auf Umtausch
    oder Rückgabe wenn mal etwas nicht passen sollte. Also sträubt man sich auch deshalb ggf. die "Neuen" RüLi mit dem schwarzen Rand gegen die "Alten" zu tauschen.
    Warum das so kompliziert dargestellt wird ist letztendlich überhaupt nicht Kunden-freundlich und kaum bis gar nicht zielführend. Protest an Mini ist da nur angebracht. :thumbup:

    Hallo,
    habe mir gebraucht einen Satz Winterräder auf den Grip Spoke 520 Alufelgen geschossen.
    Eine Felge hat kleine Bordstein Kratzer, nichts wildes. Habe diese ca 3 cm Stelle nun leicht übergeschmiergelt,
    mit speziellem Spachtel überarbeitet und suche nun den passenden Lack / Felgensilber.
    Kann mir da jemand eine Info dazu geben, welcher das ist? Farbcode o. Ä. ?
    Bin mir nicht sicher ob das BMW 144 passt :?:

    Bei mir wurden die Kontakte der Hupe in der Service Werkstatt überarbeitet. Sie funktioniert nun rundum wieder so wie's sein soll und ich hoffe mal das bleibt so.
    Während der Überprüfung in der Werkstatt war die sporadische Funktion nachvollziehbar gegeben und die Fehlfunktion wurde als Garantiefall aufgenommen.

    Danke für den freundlichen Hinweis. Es gehört noch der Steckeranschluss incl. der gelben Leuchtmittel und Verkabelung nebst Stecker dazu (Bei Leebmann die Pos. 4 plus Verkabelung).


    Wie sagte schon mein Opa: "Gefährlich sind nicht die Schlauen oder die Dummen, gefählich sind die Halbwissenden, die von allem den Preis aber von nichts den Wert kennen!"
    - Sorry für den Kommentar aber der viel mir so spontan wieder dazu ein.


    Den Leebmann Preis gehe ich gerne mit, dann ohne Leuchtmittel, Stecker und Verkabelung, zzgl. Versandkosten.