Beiträge von Hans-S

    ... und warum hab ich ihn bestellt?


    • Ich fahre jährl. so 15-20 tausend km.
      Sehr viel davon Kurzstrecken (Supermarkt, Einkaufen, Bücherei, Arzt, Besuche, Verein, Training, und und und
      Das geht künftig alles rein elektrisch.


    • Ich möchte "höher" einsteigen und sitzen (ich werde derzeit nicht jünger!) - darum fuhr ich bisher X1 (nicht wegen der Geländetauglichkeit). Das geht bei Mini nur mit dem Countryman.
    • Mir gefällt der Mini einfach - hat mir immer schon gefallen. ;)
    • "Rein elektrisch" werde ich prüfen, wenn die Infrastruktur dazu mal eine Selbstverständlichkeit ist. Meine letztjährigen "Fernreisen" waren hin und zurück so zwischen 300 und 700 km. Ich möchte nicht mit Schweiß auf der Stirne am Ziel oder unterwegs Ladestationen suchen, die, wenn ich sie gefunden habe, dann defekt oder belegt sind. ?(
    • Wenn ich einen Zweitwagen hätte/bräuchte, würde ich nuuuuuuuuuuuuuur einen rein elektrischen nehmen.