WD40 ins Wischergelenk und schon ist Ruhe. Alles andere hat bisher bei keinem wirklich auf Dauer geholfen.
Stimmt, hat bei mir auch gut geholfen, bis jetzt einmal WD40 eingesprüht, und doch schon sicher 3 Monate Ruhe
WD40 ins Wischergelenk und schon ist Ruhe. Alles andere hat bisher bei keinem wirklich auf Dauer geholfen.
Stimmt, hat bei mir auch gut geholfen, bis jetzt einmal WD40 eingesprüht, und doch schon sicher 3 Monate Ruhe
Bis jetzt hab ich nichts mit Rebel Green.
kommt vielleicht noch, deine "Rebel Fase"
Ich tippe mal das oben ist Rebel Green.
Schaut auf jeden Fall sehr schick aus.
Stimmt Goeran
Dieser ist definitiv Rebel Green. Hab diesen bei uns damals schon gesehen zwisschen den anderen Ausstellung Fahrzeuge. Sehr schön !!
Aber es stimmt, aus bestimmten Winkel und Abstand würdest du schwören er wär Schwarz.
Ist wahrscheinlich das schöne an dieser Farbe.
Als ich sie das erste mal gesehen habe vor 1,5 Jahren auf einer Master Platte gefiel sie mir gar nicht, aber jetzt am Auto, super !! Könnte mir gut gefallen, wenn nur meine Frau nicht der grösste Moonwalk Grey fan wäre . Aber OK, die gefällt mir ja auch noch immer sehr gut.
Grz. Jos.
Frage den Mini Lack-Koenig @BornInBorn.nl
Hans
Lack "König" ist vielleicht etwas übertrieben . Könige gibts hier im Werk nicht....... die gibts nur im Palast. Und zum Glück auch nur einen, sonst wird das auch zu Teuer für die Staats Kasse .....
Die Fragen von Stefan sind über PM beantwortet.
Und jetzt back to topic .......
Grz. Jos.
Netter Bericht, mit de Original MINI im Vergelich zum New MINI
http://www.automobil-industrie…mini-a-518838/?cmp=nl-237
Grz. Jos.
Nicht nur der Lack bekommt da einiges ab, auch das Dach hat zu leiden.
Die ist doch hoffentlich am Po etwas weicher ...........
Wir werden uns alle Mühe geben !!
Und ... an alle hier im Forum die besten Wünsche für das neue Jahr. Schon fast vergessen
Grz. Jos.
Morgen ruft der Händler bei Euch an...
Genau
Und wir haben uns so viel Arbeit am Auto gemacht
Könnten die Dame natürlich hier schon mal als Testperson einsetzen ......
Mit diesen Absätzen im Lack an der Tür ........ bin gerade vom Stuhl gefallen .....
Rätsel
Werde mich mal umhören