Würde ich nicht gleich sagen .... styling ?? Wenn es verkaufen würde, würden wir es schon bauen.
Beiträge von BornInBorn.nl
-
-
Würde ich gerne machen. Kann auch mal versuchen etwas raus zu bekommen, aber im Algemeinen werden wir beauftragt bestimmte Varianten zu produzieren, in der Diskussion warum etwas nicht gebaut wird sind wir nicht eingeschlossen.
Nur wenn es einen technischen Hintergrund hat, dann sind wir sicher mit in der Diskussion !! Das ist hier aber nicht der Fall.Wenn ich Info habe werde ich es mit euch teilen.
Jos.
-
Hi Leute
Sorry, hatte diesen Thread verpasst. Wenn ich es nicht beantworten kann / darf sage ich euch das.
Nein, Lackier technisch ist das Dach in White Silver kein problem. Das geht !! White Silver ist nicht die einfachste Farbe, aber das geht sicherlich.
Warum es jetzt nicht angeboten weiss ich dann leider auch nicht. Styling, Marketing oder Order Gründe, kann ich auch nicht sagen.
Grz. Jos.
-
Und jetzt wieder an die Arbeit. Kunden warten auf Ihre Minis
Jawohl !!
Noch bis 15:00h -
War sicher ne andere Schicht
Goeran
Leider nein, fahren im Moment nur noch eine Schicht. Schade, war immer schön, "die andere Schicht"
.
Aber damit wäre Skipper dann auch nicht geholfen. Also ist die ander Schicht nur intern eine Diskussion, aber nicht nach aussen !!Jos.
-
Leider, solche Sachen passieren. Das ist aber keine Entschuldigung !!
Sind wir nicht stolz drauf, aber bei +/- 300 bodies am Tag haben auch wir mal "slip". Und auch die zweite Kontrolle hat es leider nicht gesehen.Hoffentlich haben die Kollegen im Service nach zufriedenheit den Fehler behoben. Ist ein beschränkte Reparatur, sicher bei Volcanic.
Also sorry, und doch viel Spass mit deinem MINI !!
Grz. Jos.
-
In Holland stehen echt schöne MINIs @BornInBorn.nl hansnl1 @Niekcarfreak (...)
Vielen Dank !!
-
Und "produkt eigenschafft" heisst dann ??????????
-
OK
Wenn es wieder soweit ist bin ich gleich dran um euch rein zu bekommen !!
Dauert eben noch was ........ -
Leider nein.
Soweit ich informiert bin, werden Werksführungen in Born erst ab 2017 wieder möglich
.