Mopsmobil's Auto selber ist doch schon heiss !!!!
So eine schöne Konfiguration
Beiträge von BornInBorn.nl
-
-
- vorher ausmessen auf der Motorhaube, parallel aus der Mitte
- am einfachsten von den washer jets ausgehen
- Refernz Punkte aussetzen mit Tape auf der Motorhaube
- und dann entlang dieser Punkte die Striping aufkleben
- von der Windschutzscheibe nach unten
- Unterfolie langsam abziehen während dem aufkleben
- mit einem Filtzblock andrücken
- schutzfolie abziehen
ist ziemlich einfach
Grz. Jos. - vorher ausmessen auf der Motorhaube, parallel aus der Mitte
-
Kannst du sagen ob es ein Er oder eine Sie geworden ist
Müsste ich mal im Auspuff kucken ..........
-
Viel Glück !!
Grüsse vom "Geburtshelfer"
-
Die Daytona Version ist Super. Inspiriert vom Ford GT40, mit den Löchern !! Sehr schick
Grz. Jos.
-
Überraschend !!
Die vorgehende Monate waren in den US ja noch nicht so schlecht. Mal sehen wie sich das entwickelt.Grz. Jos.
-
Ein Freund von mir sagte mal
"Für ein Auto gibt es nur 3 Farben: 1.)Schwarz, 2.)Schwarz und 3.)Schwarz"Henry Ford ??
-
Wieso ein Traum.
Mehrere Aussenfarben gabs doch:
Hans
Ich bin da ganz deiner Meinung !! Wenn ich mir diese "alte" Farben anschaue sind da welche dazwisschen die sicherlich sehr gut verkaufen könnten !!
Beim Fiat 500 sehe ich mehr solche retro Farben im Programm. Währe sicher eine gute Idee.Würde auch gut zum MINI passsen. Das Porcelain Green wäre nett GN17!!
Aber British Racing green gab es damals schon, und jetzt ja auch noch.Aber okay, das müssten die netten Damen von Styling dann auch so sehen. Wir bestimmem keine Farben, dürfen sie nur lackieren
.
Grz. Jos.
-
Wird es Die auch für den Hatch geben?
So wie es jetzte aussieht ist die Farbe vorläufig nur für den F57 vorgesehen. Vielleicht ändert sich das noch ....
Natuerlich nachher ABER vielleicht kannst Du @BornInBorn.nl ueberreden dies Nachts Ab Werk in Born zu tun. Dann ist doch von original Lackerung die Rede
Hans
Ich weiss das Individuele Lackierungen ein Traum von dir sind,
aber leider gibts die im Moment, leider, noch nicht in Born. Soweit ich weiss auch noch nicht in Oxford.
-
Überall Cabrios soweit das Auge reicht
@Mopsmobil
noch ein paar Wochen und die Foto's von deinem sind auch hier im Forum drin