Alles anzeigenHuhu,
ich habe leider keine Garantie mehr und habe die große Dichtung schon neu bekommen am Kofferraum. Nun war auch lange zeit ruhe und ich habe oft kontrolliert.
Habe nun aber wieder Wasser im Kofferraum.
Was meint ihr, auf Verdacht die Dichtung kaufen und erneuern oder die Stoßstange abnehmen und dahinter die Dichtscheibe wechseln von der Metallstrebe ( Aufprallträger)
oberere Boden sowie Dachhimmel und Seitenwände sind bei mir auch trocken. In Der Pannenkit Mulde ist Wasser und daneben auf der ebenen geraden Fläche auch.
Wie sieht es mit Kulanz aus ? Meiner ist 6 /14 und hat 25.000 km.
Moin!
Hatte bei mir auch Wasser im Kofferraum... Allerdings bisher nur 1 Mal (TOI TOI TOI - *Klopf auf Holz*). Meiner ist von 04/2014 und (zum Glück) in einem wirklich gut gepflegtem Zustand. Bei mir wurde die komplette Reparatur des Wasserschadens über die Kulanz abgewickelt! Wären sonst mehr als 700€ gewesen...
Und da du ja auch sehr wenig KM runter hast sollte das auch kein Problem sein! Hast du irgendetwas modifiziert an deinem Wagen? Bei mir haben sie mich drauf hingewiesn, dass man am besten alles zurückrüsten sollte, was möglich ist um evtl. Ablehnung von Kulanzanträgen zu verhindern...