Dank an euch alle
Beiträge von MGrimm
-
-
So,
nach 2 Tagen im 530i Kombi Luxery Edition mit 500km auf der Uhr hab ich heute wieder meinen kleinen "Brüllaffen" bekommen.
Muss nun wieder beobachten ob sich was weiter geändert hat.
Gegen den Husten haben sie nun noch eine neue Lamdasonde eingebaut und die Kabelverbindung am Fahrpedal geprüft.
Bei diesen Klinikaufenthalt wurde auch gleich die Aktion für die Cabrios erledigt, wo Spannschrauben für das Dach gegen kürzere getauscht werden damit das Verdeck keine Scheuerstellen bekommt.Gruß Matthias
-
Hi,
hab heute wieder meinen Hühnerschrecker zurückbekommen.
Er war ja eigentlich wegen "Schluckauf" in der Klinik, aber bei diesen Aufenthalt wurde nun auch die Maßnahme am Verdeck gemacht.
Mein Serviceberater hat mir gesagt das hier Spannhülsen/Spannschrauben für das Verdeck getauscht worden sind.
Die verbauten ab Werk sind hier wohl zu lang und werden gegen kürzere getauscht da sonst unter ungünstigen Umstände das Verdeck durchgescheuert werden kann.
Also bei mir ist die Maßnahme bereits durch, angeschrieben bin ich aber nach wie vor noch nicht.Gruß Matthias
-
Ich wurde auch noch nicht angeschrieben, bin aber wegen einen anderen Problem am Mittwoch bei BMW.
Da wird das gleich mitgemacht wurde mir gesagt.Gruß Matthias
-
Hat sich das mit dem „Husten“ eigentlich geklärt?
Noch nicht ganz, bin zwar der Meinung das es nach dem Update nicht mehr so reproduzierbar ist, aber es trat noch 2x auf.
Deshalb wird er demnächst nochmal die Klinik besuchen müssen.Gruß Matthias
-
Die Saison für Hühnerschrecker ist schon voll im Gang.
Gestern wurde das KW Street Comfort geordert. Mal schauen wann Liefertermin und Einbautermin ist.
Bei den Sommerschuhen bin ich mir aber nachwievor nicht sicher was es wird, aber aufjedenfall nix schwarzes,.
-
Darf ich mal fragen was ihr so gezahlt habt für das KW SC inklusive Einbau und Achsvermesung?
Mir hat man für mein JCW Cabrio ein Angebot von 1550 Euro gemacht.
Ist das im normalen Rahmen?Gruß Matthias
-
Freut mich Natascha, das es bei dir endlich geklappt hat mit der Werkstatt.
-
Ja @01goeran,
nur ein anderer Motor.
Mini hat sich bei mir noch nicht gemeldet, Hühnerschrecker läuft aber auch momentan ohne Probleme.
Seit dem Update bilde ich mir aber ein das er gefühlt weniger schluckt. Kann aber auch an der momentanen wetterlage liegen
das ich ihn etwas anders bewege.
Ich bin noch am beobachten.Gruß Matthias
-
Dank euch allen, werd scho wern
Und soooo schlecht kann es ihn ja auch nicht gehn, wenn @Danny265 sagt "ach mit dem geht das schon", Augen zu und durch
Ich hoffe die Probefahrt hat das grübeln über das ein oder andere Zubehör beseitigt
Jedenfalls war der ganze Abend gestern wieder mehr als gelungen. Wieder wirklich nette neue Verrückte kennengelernt, denen kein Weg zu weit ist für einen Glühwein und beim Essen feststellen muß das man neben seiner Nachbarin von vor über 20 Jahren sitzt.Freu mich auf das nächste Frangntreffen hier in der Gegend oder wo auch immer dieser verrückte Haufen hinfährt, wenn es zeitlich passt, bin ich dabei.
Gruß Matthias