Stimmt hast recht
Bei 7 - 8 L warste aber net sehr zügig unterwegs. Darfst also bleiben. ![]()
Stimmt hast recht
Bei 7 - 8 L warste aber net sehr zügig unterwegs. Darfst also bleiben. ![]()
der geheimnisvolle Neue wird ja schon liebevoll "Hubertus" genannt.
Sein Namensvetter steht bei uns zu Hause. Ich hatte über ihn vor 2 Jahren eine Geschichte geschrieben und ins Forum gestellt. Ich weiß nicht, ob Ihr sie damals gelesen habt, deswegen füge ich sie hier nochmals ein.
Sie passt ja zur Vorweihnachtszeit und soll ein kleiner Gruß sein von Hubertusan Hubertus
Hubertus.pdf
Das war wohl vor meiner Zeit hier. Gaaanz toll geschrieben. ![]()
Ich mag die schnellen Fahrer,ist ja mit so einem Panzerdinges nicht so einfach, na ja
Man kann halt nicht allles haben
Soll man beim Einfahren nicht allzu schnell unterweges sein? So von wegen Drehzahl und so??
Jan versucht wohl Peter zu übertrumpfen? Wenn ich mich nicht irre kam der im letzten Monat auf etwas über 8 TKM.
verstehe ich jetzt nicht
Verrate mal deinen Trick
Guckst Du hier: Mahlzeit aus Düsseldorf
Ui bis ganz nach oben in Norwegen. ![]()
Genau wie bei meinem ersten Scirocco (war auch Silber) ist das Kennzeichen schräg montiert. War sogar mit Prozentangabe im Schein vermerkt.
Also werde ich mir wohl ein etwas anderes Ausparkverhalten angewöhnen.....
![]()
Danke für die Ratschläge.....
Das ist mehr als wahrscheinlich. Beim Schalter kannst Du mit der Kupplung die Geschwindigkeit beim Rückwärtsfahren ein wenig beeinflussen. Bei der Automatik geht's los sobald Du die Bremse los lässt und zwar immer mit der selben Geschwindigkeit. Das kann gerade am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig sein.
Per Anhalter durch die Galaxis? Also für mich ist das Buch die Begründung für meinen "Wahnsinn"
Und deshalb ist bei Svarta hinten auf der Scheibe ein "Don't Panic" Aufkleber.
42?Bergepanzer?
blau?
Screenshot_20181127-055947~2.png
Quelle: Wikipedia.
Aber eigentlich gehört sowas zur Allgemeinbildung.
Zudem kostet das Pepper - Paket jetzt 100,- € mehr, ich hoffe, das bleibt mir erspart.
Hast Du geschaut ob sich inhaltlich was geändert hat? In 2016 hatte sich damals das Chilli Paket geändert. Nach der Änderung war dann das LED-Licht mit drin.
Ich lese hier immer nur von vielen
Terminen, nicht das der Hubsi noch
nen Burnout bekommt
Nicht schlimm. Der kommt dann zu Eva in Therapie.