Um wieviel Gramm ist Sterling denn schwerer? Das dürfte doch auch zu einem leicht höheren Verbrauch tendieren.
Beiträge von asc
-
-
@asc echt nen Antrag wegen dem Gewebe?
Einfach rausziehen das Zeug. Haben hier schon viele gehabt und es passiert nix, sprich da wird nix undicht oder so.
Das Gewebe kann man herausziehen. Mache ich auch, wenn der Antrag nicht bewilligt wird. Das Gewebe ist zum Teil auch da um Knarzgeräusche zu vermeiden. Von daher ein Versuch wert.
-
-
Kleines Update zu dem Aua.
Mit reindrücken war leider nicht.
Das wird jetzt Anfang Juni mit dem Service mitgemacht. Da kommt dann eine komplett neue Leiste.
Nebenbei ist ein Antrag bei BMW/MINI gestellt, da zwischen Scheibe und C-Säule Gewebe hervorkommt. Bin gespannt ob da was mit Kulanz ist. Wenn ja, gibt's neue Blenden an der C-Säule. -
Kleine Korrektur zur Ausging von Dirk @Der Gewandelte.
Angefangen hatte ich mit der Erfassung erst bei rd. 28k km. Das ist somit der Verbrauch über fast 15k.
-
Also das mit dem Verbrauch ist so eine Sache.
Das meint Spritmonitor für die letzten sechs Monate.
Screenshot_20190510-210914~2.png
Damit bin ich wohl etwas über der Werksangabe.
Begonnen hatte ich mit dem Spritmonitor letztes Jahr zu Beginn meines Norwegenurlaubes.
Insgesamt seit dem...
Screenshot_20190510-211242~2.pngHier ist gut zu erkennen dass die Zeit in Norwegen und kurz danach mit einem recht niedrigen Verbrauch bis heute ihre Auswirkung auf den Durchschnitt hat.
-
Danke! Wie wird das Problem mit dem Ersatzrad gelöst? Das müsste doch eigentlich im Weg sein für das zweite Rohr?
Welches Ersatzrad?
-
Das ging dich vorher schon nur per Codierung, soweit ich weiß.
Richtig! Aber es ging! Die Frage ist ja ob es immer noch geht.
-
Einige Darstellungen im Center Display sind nicht mehr so schön wie vorher, oder liegt es daran, dass ich auf das "visual boost" verzichtet habe?
Sei's drum, wichtig ist die Aussagekraft. So sieht jetzt die Reifendruckanzeige aus :Ist es denn jetzt immer noch möglich die Temperatur für jedes Rad mit anzuzeigen?
-
Glückwunsch.
Hat ja alles gepasst und Du musstest ha kaum warten.