Nicht nur das... ich erwarte das Sie auch an der Bereifung was machen müssen.
Für den Kleinen erwarte ich zumindest um die 245 Pferde.
Wenn man seinen JCW gut eingefahren hat, dann kommt der da auch hin. Meiner hat z.B. 242
Sorry für OT
Nicht nur das... ich erwarte das Sie auch an der Bereifung was machen müssen.
Für den Kleinen erwarte ich zumindest um die 245 Pferde.
Wenn man seinen JCW gut eingefahren hat, dann kommt der da auch hin. Meiner hat z.B. 242
Sorry für OT
Das ist ja endlich mal eine standesgemäße „Alternative“ zum Mini.
Apropos Alternative, gestern Nachmittag kam unser Nachbar rüber um sich den Kärcher auszuleihen. Seiner hat spontan entschieden die Arbeit einzustellen.
Irgendwie kamen wir auf das Thema Autos uns plötzlich meine er, dass ihm gar nicht bewusst war, dass ich einen Veyron fahre. Nach meinem irritierten Blick meinte er, M4 431 PS + Cayenne 420 PS + Mini 150 PS = 1.001 PS = Veyron. Der Gedanke gefiel mir. Nach einer Überprüfung bei mobile habe ich mich dann vom Traum aber schnell wieder verabschiedet.
Ich muss gerade auch ziemlich lachen, aber glaub mir deine drei verbrauchen warscheinlich 1/3 von dem was ein Veyron durchlässt (1 Liter pro Kilometer). Also ist nicht nur der Preis irre.
Noch ein kleiner Funfact zum Veyron. Der durchschnittliche Bugatti Besitzer hat 84 Autos, drei Jets und einer Yacht.
Damit habe ich wenig Probleme
Aber mich wundert die vglw altbackene Interieurgestaltung bei BMW, auch in Hinblick auf die technischen Systeme. Bei Audi ( sogar VW & Co ) gibts das Virtual Display, bei MB jetzt sogar das MBUX... da wirkt das BMW System recht langweilig und antiquiert dagegen - empfinde ich zumindest so.
Also ich finde die Interieure von BMW schon echt gut, schau mal Bilder von @M2-driver an, der Tacho ist ja wohl richtig gelungen und n riesen Display als Tacho find ich zwar nicht schlecht, aber da stehe ich wohl auf Nostalgie wenn die Kombination stimmt.
Alles anzeigenHallo,
mal eine Frage, wie lange sprüht denn die Gloria bis der Strahl nachlässt etwa?
Ich hatte mir damals auch eine FM10 gekauft und mir auch die Videos angekuckt usw..
Bei der ersten Wäsche hatte ich mich an der Waschbox total blamiert, dass Ding nur rumgesprotzelt ich musste dauernd nachpumpen und am Ende war der Schaum total zerlaufen. (und ich vom pumpen im Arsch...)
Habe auch alle Einsätze durchprobiert.
Seitdem steht das Ding über ein Jahr in der Garage, letztens habe ich nochmal alles auseinandergebaut und gereinigt und nochmal getestet.
Ich pumpe das Ding auf bis die Luft aus dem Überdruckventil entweicht, dann kommt max. 3sec. ein Strahl dann fängt es an zu sprotzeln und das wars.
Egal welche Füllung.
Ich denke das Teil ist wohl von Anfang an hinüber gewesen?
Ich habe mir eine vor ein paar Wochen bestellt und getestet und hab mich ähnlich blamiert. Bei mir war aber irgendeine Dichtung warscheinlich beschädigt, das Teil wurde ausgetauscht und jetzt geht es wieder. Wenn du das Ding noch keine zwei Jahre hast würde ich es reklamieren!
Alles anzeigen
Geplante Umbauten:
- Start/Stop Schalter rot (bestellt)
- M Performance Schlüsseletui (bestellt)
- KW Variante 3 Fahrwerk/ M Performance Sportfahrwerk, evtl. Gewindefedern (aktuell noch in der Findungsphase)
- M Performance Interieur Kit Carbon/Alcantara
Wem war klar, dass das Auto nicht Serie bleibt der hebt die Hände !
Alles anzeigenGestern einen K&N Sportluftfilter eingebaut.
Ja, beim Auspacken war es schon etwas ölig, habe aber das überschüssige Öl an den Dichtungen abgewischt und fertig.
Einbau geht bekanntlich innerhalb von 15 Minuten, Passgenauigkeit war ebenfalls perfekt.
Nach den ersten 100 Km habe ich das Gefühl, dass er leichter, schneller und flüssiger hochdreht. Man könnte meinen, der Widerstand ist weg. Zusätzlich ist etwas mehr Sound da im Sport und Mid-Mode, merkt man besonders in Tiefgaragen und Tunneln.
Mal sehen wie der Filter sich auf der Autobahn verhält.
Is ohne Tüv zulässig?
Und hat das irgendwelche Beeinträchtigung zwecks Garantie? (habe ein Leasingfahrzeug)
und ein nicht unerheblicher Betrag ausgezahlt. (Rückberechnung des Vertrages)
Heisst dein Leasing wurde von 36 auf 60 Monate umgestellt und die haben die Leasingrate von Anfang an neu berechnet ?
Heißt so nach dem Motto alte Rate 500 neue Rate 450 € = 36 x 50 € gibts zurück?
Leasingverlängerung ist immer deutlich teurer als die erste, da die Autokonzerne diese ersten 3-4 Jahre generell bei Leasing ja mit dem Restwert kalkulieren.
Innerhalb der nächsten 3 Jahre ist bei so einem Auto meist noch mehr wertverlust zu spüren, daher teurer.
Das es allerdings von 300 auf 700 geht, kann nur durch eine Sonderzahlung am Anfang oder spezielle Konditionen "Sonderangebot" zustande kommen.
Wenn ich könnte würde ich den Beitrag 100 mal liken, man braucht zwar nichts, will aber alles, Bestellung soeben aufgegeben
danke dir für diesen Tipp
Hey Leute,
bin auf der Suche nach den Zusatzscheinwerfern für einen günstigen Preis, gerne auch nur die mit Halogen !
Ich suche weder dringend noch will ich sie unbedingt haben, nur falls sie jemand loshaben will, könnte ich ein schneller Abnehmer sein
Danke schonmal