238PS? Was soll der Blödsinn?
Schau dir die Bmw Facelifts an, von 326 auf 340 PS, von 184 auf 190 PS, dachtest du beim JCW wird das deutlich mehr?
Ich nicht, ich hätte aber dennoch so um die 250 PS getippt
238PS? Was soll der Blödsinn?
Schau dir die Bmw Facelifts an, von 326 auf 340 PS, von 184 auf 190 PS, dachtest du beim JCW wird das deutlich mehr?
Ich nicht, ich hätte aber dennoch so um die 250 PS getippt
Beim 8 Gang Steptronic Getrieb verkürzen sich auch die Schaltzeiten gegenüber dem alten 6 Gang.
Es kommt auch eine leichtere Motorabdeckung oben ohne Mini Emblem sondern nur mit Mini Schriftzug.
Noch kürzere Schaltzeiten? Dann macht Mini ja langsam Ferrari etc. Konkurrenz in Sachen Sportgetriebe!!!
Also ich habe das Ding nun live gesehen und muss sagen, dass er viel zu krass aussieht um so in Serie zu gehen!
Es ist ein schicker Rennwagen ja, aber mit dem Bodykit und vor allem dem Spoiler wird der so eh nicht in Produktion gehen.
Türgriffe, Spiegel und Stoßstange vorne und hinten finde ich schon sexy und vorallem das digitale Amaturenbrett!!
Es ist und bleibt spannend !
Also ich habe das Ding nun live gesehen und muss sagen, dass er viel zu krass aussieht um so in Serie zu gehen!
Es ist ein schicker Rennwagen ja, aber mit dem Bodykit und vor allem dem Spoiler wird der so eh nicht in Produktion gehen.
Türgriffe, Spiegel und Stoßstange vorne und hinten finde ich schon sexy und vorallem das digitale Amaturenbrett!!
Es ist und bleibt spannend !
Meiner war nach Produktionsdatum laut FIN auch noch 1,5 Wochen unterwegs bis er geliefert wurde und laut Statuscodes hauptsächlich noch im Werk unterwegs, dann Freitag ausm Werk raus und Mittwoch früh ausgeliefert..
Wobei ich mir die Frage stelle, warum den Aufwand "Concept Car" für ein "Sondermodell GP F56". Vielleicht doch ja schon Hinweise für den Nachfolger der F56 Reihe. Die Seitenspoiler für die optische Darstellung der neuen Größenverhältnisse, Heckspoiler u. Dachhutze für Dachhöhe und Instrumente nun ja
.
Ach bin ja so aufgeregt
Es ist ja meistens so dass die Topmodelle einer Baureihe immer kurz vor dem Facelift kommen (einfachstes Beispiel: Porsche GT3 RS, der kam raus und gefühlte 2 Tage später der 991.2)
So ist es aber bei den meisten Herstellern, also vermutlich kommt der GP noch beim F56 !
Sieht auch so aus finde ich
Freue mich schon drauf,das Teil nächste Woche real zu sehen
Oh ja bei mir ist es am Samstag so weit
Oh jeh, schon auf Status 111.
Jetzt muss ich mich ranhalten... Panao rein, raus, meine Herren immer diese Entscheidungen
Also ich habs drin, und würde es auch nie weglassen, ist einfach herrlich, vorallem wenn es offen ist, aber auch geschlossen und wenn man es dunkel haben will macht man den Rollo vor und fertig, sieht find ich auch optisch besser aus als ohne
Und zu den Abblendenden Spiegeln: Ich habe seit 3 Autos nur den Innenspiegel abblendend und das reicht und du checkst es vor allem durch die Seitenspiegel, wenn hinter dir mal was angeschossen kommt
Würde das so machen, Komfortzugang finde ich unnötig da ich meinen Schlüssel immer so in der Tasche trag, dass ich auf und zu drücken kann, ohne reinfassen zu müssen und das langt
nein, war überspitzt dargestellt.
Gibt es im Tesla überhaupt Geräusche? Ich meine außer Abroll- und Windgeräusche?
Ja, klingt so:
Tsssssscccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhh