Aber, Peter, Du hast wohl in der engen Ortsdurchfahrt Dein vorderes Kennzeichen verloren
Beiträge von BlackZZZZ
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Yep, kann ich nur bestätigen: nix verstellbar und nix arretierbar
Aber die Höhe ist als Armauflage recht angenehm
Und die beiden Fächer sind recht praktisch. Im oberen, kleinen Fach, das ja eigentlich für's Smartphone gedacht ist, habe ich eine Packung Papiertaschentücher und ein kleines, weiches Mikrofasertuch liegen.
Im großen Fach darunter liegt halt Krimskrams
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Auch mein F57 ( EZ 07/2017 ) hat an der Stelle nach nicht ganz 2 Jahren und 17.000 km nun eine Scheuerstelle im Verdeck.
Ich war heute daher im Zuge eines Ölwechsels ( ja , der Kleine wollte lt. Serviceanzeige nach so kurzer Zeit tatsächlich schon frisches Öl ) beim Händler und habe diese Scheuerstelle beanstandet.Kurz OT: Wieso nach so kurzer Zeit ??? Ein Ölwechsel steht nach ca. 30.000km (in Abhängigkeit der Fahrweise) oder nach 2 Jahren an, je nachdem was zuerst eintritt.
Bei Dir sind jetzt 23 Monate um - passt also ! Ok. einen Monat zu früh, vielleicht fährst Du aber auch extrem viel KurzstreckeSo, jetzt aber zuück zum Thema...
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Ich habe dieses Video entdeckt.
Schönes Video
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Pirelli hat heute geantwortet, wird auf Kulanz übernommen
Top Service und vor allem schnell dazu
Klasse, Anja
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Deshalb meine Aussage "schwanken tut er so oder so"
Da musste nicht einmal 500 km, fahren, um diese Druckdifferenzen zu erhalten.
Und deshalb Reifendruck immer nur am kalten Reifen messen
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hab ich auch laut gesagt
ist mir im Nachhinein ein Rätsel, wie Sterling die dicke Zapfpistole abgewettert hat.
Ist schon ein Prachtkerl
Sterling hat halt einen Waschbrett-Body -
Ohne dieses System wäre ich -ohne Luftdruck- irgendwo gestrandet und hätte wahrscheinlich abgeschleppt werden müssen und u.U. sogar einen neuen Reifen gebraucht.
Ging mir ganz genauso, Max
Systems warnt mich, angehalten, kontrolliert, Schraube im Reifen entdeckt , 500 m weiter zum dortigen Reifenhändler gefahren.Oh, einen Unterschied gab's doch noch - ich hab seitdem einen neuen Reifen am Clubbi
Wenn du einen RTF fährst. merkst Du den Druckverlust aufgrund der steifen Reifenflanken auch gar nicht
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Ohne dieses System wäre ich -ohne Luftdruck- irgendwo gestrandet und hätte wahrscheinlich abgeschleppt werden müssen und u.U. sogar einen neuen Reifen gebraucht.
Ging mir ganz genauso, Max
Systems warnt mich, angehalten, kontrolliert, Schraube im Reifen entdeckt , 500 m weiter zum dortigen Reifenhändler gefahren.Oh, einen Unterschied gab's doch noch - ich hab seitdem einen neuen Reifen am Clubbi
Wenn du einen RTF fährst. merkst Du den Druckverlust aufgrund der steifen Reifenflanken auch gar nicht
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Bin am WE gute 500km BAB gefahren mit unserem F31.
Reifendruck beim Start 2,7Bar. Nachdem die Reifen ordentlich warm waren, stand im Boardcomputer 3,0Bar.Na ja, das ist ja auch logisch und ganz einfache Physik