Wenigstens das und nicht abgehauen , gibts ja leider viel zu oft
Wahrscheinlich stand Peter gerade zufällig mit seiner Pumpgun in der Nähe ![]()
Wenigstens das und nicht abgehauen , gibts ja leider viel zu oft
Wahrscheinlich stand Peter gerade zufällig mit seiner Pumpgun in der Nähe ![]()
Momentan hat Moeffi aber wirklich ziemlich viel Pech
!!
Haben schon 2000 Bonuskilometer, bis zum nächsten Service
![]()
Und wie machst Du das, Kristina
??
Aussteigen und schieben
???
Sodom und Gomorra im hohen Norden
![]()
Ach, was Ihr beide schon wieder denkt ![]()
Der rechte Käfer schiebt den linken doch nur den Berg hoch
Also ein ganz hilfsbereites Kerlchen ![]()
Kleinglas ist bei meiner Teilkasko ein Modul das man optional nehmen kann wenn man es möchte.
Und wo wohnt Dein Haus?
Auch in Österreich??
Ist das ein Kulanz Fall? Weil aus der Garantie is meiner schon raus
![]()
Hmh, die werden wahrscheinlich sagen, 'nen Pool im Sommer kostet extra und wird noch nachträglich berechnet, da damals keine Serienausstattung 
![]()
Nein, Oli, ich denke auch, das sollte mit Kulanz kein Problem sein ![]()
![]()
Ich hab auf meiner Clubdoor einen Steinschlag!
Das kommt vom schnellen Rückwärtsfahren und gleichzeitig dabei nicht ausreichend Abstand halten ![]()
![]()
Ist jetzt alles nicht Riesen dramatisch und auch nur zu sehen, wenn es weiß wo die Stellen sind. Mein Problem - ich kenne alle Stellen und schaue halt immer drauf.
![]()
Peter, das kenne ich und kann es sowas von nachfühlen
!!!
Leider hat Möffi die Reise mit ein paar Wehwehchen beendet. Am ersten bin ich Schuld, eine Kurve geschnitten, nicht gesehen das dort der Asphalt zu Ende war und mir zwei schöne Schrammen in die beiden rechten Felgen geschrubbt. GsD nur am polierten Rand, sollte behebbar sein.
Irgendein Trottel hat mir dann noch die Tür in die Seite gedrückt, mit einem kleinen Lackabplatzer und einer kleinen Delle. Auch da mal schauen ob wir das behandelt bekommen.
Und zu guter Letzt, bekommt wir kurz vor der Heimat noch einen schönen Stein in die Scheibe und natürlich einen Sprung.
Armer Möffi ![]()
Das mit der Tür ist ja fies! Versteh nicht warum man da nicht mal ein bisschen drauf achten kann.
Bei so etwas schwillt bei mir auch die Halsschlagader an
Ich parke deshalb möglichst immer etwas weiter weg, wo niemand neben/ vor/ hinter mir steht und laufe dann halt ein paar Meter zusätzlich zu Fuß. Damit bin ich bisher eigentlich immer ganz gut gefahren bzw. gelaufen ![]()