Armes Clairchen
Armer Spike
![]()
Das kommt vom Kurvenräubern ![]()
Merke - auch Clairchen und Spike gehören angeschnallt ![]()
Armes Clairchen
Armer Spike
![]()
Das kommt vom Kurvenräubern ![]()
Merke - auch Clairchen und Spike gehören angeschnallt ![]()
Kristina, bestimmt geht Dein Kilometerzähler vor ![]()
"Oh, bin gerade aus der Tiefgarage raus und hab schon 5 Kilometer auf dem Tacho!" ![]()
War echt interessant dem Kollegen mal über die Schulter zu schauen. Am längsten hat es gedauert bis er die Öffnungen gefunden hat um an die Dellen dranzukommen.
Yep, hab ich auch schon zugeschaut und fand es auch sehr spannend. Das sind schon Künstler ![]()
Kristina, schreib' doch nächstes mal bitte den relativen Wind nach Richtung und Stärke dazu
Orkan - in Fahrtrichtung
...und 12 Prozent Gefälle ![]()
Die sagen sich, Versicherung bezahlt, also drauf damit ....
DAS aber genau ist der Trugschluss - das zahlt nicht die Versicherung, dass zahlen letztendlich wir Autofahrer, die bei den Versicherungen einen Vertrag haben, und bei denen am Jahresende die Versicherung dann kommt und sagt, sorry, wir müssen leider aufgrund der gestiegenen Schadensregulierungskosten die Beiträge erhöhen ![]()
Klar kann ich jeden verstehen, der sagt, jemand anderes hat mir den Schaden zugefügt, und ich will das neu haben. Aber wie Peter richtig sagt, an einigen Stellen etwas richten, beilackieren und das, was wirklich beschädigt ist, dann natürlich auch austauschen.
Warum dort für viel Geld eine neue Hecktüre rein muss und die alte, aber neuwertige Türe auf den Schrott geworfen wird, erschließt sich mir auch nicht ![]()
Allerdings hatte ich das Gefühl, dass der Motor die ganze Zeit gegen diese nicht artgerechte Haltung protestiert hat und warte jetzt darauf von meinem Moritz vor den Europäischen Gerichtshof gezerrt zu werden.
Max, hab gerade gehört, morgen soll schon Verhandlung sein. Eilantrag von Moriz ![]()
Kristina, jetzt weiß ich auch, warum Clairchen bei Dir ein "Cooper S" ist ![]()
Cooper SPARSAM ![]()
Klasse, Diethelm, dass Sterling Dir sogar den Scheibenwaschwasserverbrauch anzeigt ![]()
Jetzt weiß ich wenigsten das die Serviceanzeige im Hybrid meiner Liebsten nicht defekt ist. Der zählt auch rauf statt runter (wie bei mir ).
Solltet Ihr nicht besser Toyota Prius fahren
???
Ein MIni muss doch einigermaßen standesgemäß bewegt werden. Und da zählt dann die Serviceanzeige IMMER runter, NIE rauf ![]()
Eher was rein
Du schon wieder ![]()