Beiträge von BlackZZZZ
-
-
So denn kann der @hansnl1seinen Mini verkaufen

Ab sofort gondelt man mit 100 über die holländischen Autobahnen

Sollten wir am Montag noch einreisen können (leider bezahlt und gäbe nichts zurück) , werden wir das dann mal testen. 130 war bislang schon sehr entschleunigend aber 30 weniger ist eine Ansage
Anja, so kann man wenigstens den fehlenden Schlaf nachholen

Nimm ein Kissen mit, das kannst Du dann auf's Lenkrad legen, schläft sich so bequemer

-
-
Um's wirklich originalgetreu dem Faceliftmodell zu machen, müssten die Bremsleuchten bei offenen "Scheunentoren" oben aus bleiben und auf die unteren wechseln.
Ich denke aber auch nur so wirst Du damit keine Probleme mit der Rennleitung und beim TÜV bekommen.
Einfach nur ein Kabel von unten nach oben ziehen ist sicherlich unzulässig

-
habe heute mal einen live gesehen. muss ehrlich sagen, die alten Rückleuchten gefallen mir besser - sieht viel stimmiger aus.
Lediglich das Bremslicht müsste oben sein, dann wäre es perfekt für mich
Peter, da kann ich Dir in beiden Punkten nur zustimmen
!! -
@MikeBurton, vermutlich ist Dein Clubbi der erste hier im Forum, bei dem auf LCI umgerüstet wurde
MIr ist zumindest noch kein Clubbi bekannt, bei dem hier umgerüstet wurde.Was hast Du denn mit den unteren Bremsleuchten gemacht, leuchten die jetzt etwa beim Bremsen auch mit?
-
Hmmmmmm, weißes Dach mag ich persönlich zu „Farbe/bunt“ gar nicht. Liegt vielleicht daran, dass ich fast täglich zu viele Autos, auch MINIs, im Hafen sehe. Ein weißes Dach sieht für mich „unfertig“ aus, als ob die Transportfolie noch drauf ist.
Britt, interessante Sichtweise mit der Transportfolie
Mein Ding ist ein weißes Dach aber auch eher nicht. Aber - wie so oft - es ist ja schön, dass es unterschiedliche Geschmäcker gibt
-
Tu mich echt schwer zu bestellen, soo viel einfacher für mich, wenn ich im Laden das Gesamtkunstwerk vor mir stehen sehe, selbst wenn nicht alle Extras passen.
Wenn mir dann etwas spontan gefällt wird‘s mitgenommen.
Solange es nicht die Verkäuferin ist...

-
Gerade beim Spaziergang gesehen - ist zwar ein Clubby S, aber dieses „neue“ BRG ist ein tolles, klassisches grün:
Micha, der ist so schön, der hat sogar schon einen Liebesbrief unterm Scheibenwischer kleben

Aber BRG mit schwarzem Dach und schwarzen Felgen ist wirklich sehr schön.

Oder alternativ statt BRG dann Chili Red

-
Airbag tauschen?!?!
Wir haben im Sommer das Lenkrad unseres 1er Cabrios getauscht. Nach 70.000 km und 11 Jahren. OHNE den Airbag zu erneuern.
Warum auch? Ohne neues Lenkrad langt er ja auch.Dazu müssen aber die Airbagmodule gleich sein.
Laut Teilekatalog haben aber die Airbagmodule vom Standardlenkrad und vom Sportlenkrad unterschiedlche Teilenummern.http://de.minifans.info/parts-…ng/steering_wheel_airbag/
http://de.minifans.info/parts-…ag_sports_steering_wheel/