Oldenburg?
![]()
Hartmut, das ist ja schon eine Metropole ![]()
Oldenburg?
![]()
Hartmut, das ist ja schon eine Metropole ![]()
heute Vormittag mit ihm schon in der "Großstadt" gewesen
![]()
Jever
???
Hmh, sehr kuriose Sache!
Solange der Wagen über Start/ Stopp an der Ampel noch selbsständig den Motor abschaltet, sollte die Batteriespannung auch noch gut sein.
Bei zu schwacher Batterie wird Start/Stopp-Funktion vom Fahrzeug selbstständig deaktiviert, der Motor würde also an der Ampel einfach weiter laufen.
Zuden zieht Dein Smartphone ja auch nicht so viel Saft, da sind andere Verbraucher viel energieintensiver.
Vielleicht fällt ja hierzu unseren Technikfreaks etwas ein...
Dirk
Das bringt nix - ist zu trocken bei Diethelm
![]()
Es gibt ja aber auch Meerwasser-Pflanzen, die wachsen bestimmt besonders gut bei Diethelm ![]()
Sind zwar nur Algen, aber egaaaal ![]()
Toilettenbürste ![]()
!!
Ich könnt' ja jetzt was sagen, aber ich verkneif's mir doch lieber ![]()
Obwohl... ![]()
Gegen die Verschmutzung der Felgen empfiehlt mein Kumpel mir "Keramikbremsbeläge".
Ich habe allerding Sorge, dass die Bremswirkung damit nicht so gut istund deshalb lasse ich es.
Immerhin würden dann garantiert im Falle eines Falles die aufnehmenden Polzeibeamten anerkennend sagen: "Aber schön saubere Felgen hat er! Der bremst wohl nie!"
Schwarze Felgen sind da optimal
![]()
Hmh, auch nicht so ganz, lieber Peter. Die schwarzen Felgen sind nach einiger Zeit auch nicht mehr richtig schwarz, sondern bekommen so eine seltsame Färbung ![]()
Ich gehe deshalb regelmäßige über meine schwarzen Felgen. Zum Glück lassen sich die Star Spoke ziemlich einfach putzen
Ein Auto muss einfach saubere Felgen haben ![]()
Für mich sind bei meinem Clubbi die 18 Zoll-Felgen ein guter Kompromiss zwischen 17 und 19 Zoll - und es sieht auch gut aus
Allerdings habe ich auch das Sportfahrwerk drin.
Insofern würde ich Dir auch von den 17ern eher abraten. ![]()
Projekt Heckscheibenwischer läuft.
![]()
Andrea, und wenn Du doch mal wieder einen Heckwischer benötigen solltest, melde Dich bei mir, ich hab bei meinem Clubbi immer einen Ersatzwischer mit dabei
IMG_20170513_111015.jpg
so ist es, Dirk
![]()
![]()
Diethelm
Man sollte aber bei solchen Aktionen lieber die Fenster geschlossen halten... ![]()
das sind jetzt die neuen Kennzeichen, die anzeigen, auf welchen Strecken man sich bewegen darf
![]()
Damit darf man dann sogar in's Watt fahren
...hab ich gehört ![]()