Schau mal hier:
Da Du dabei die Fahrgestellnummer angeben musst, kannst Du eigentlich auch nichts falsch machen ![]()
Schau mal hier:
Da Du dabei die Fahrgestellnummer angeben musst, kannst Du eigentlich auch nichts falsch machen ![]()
Schlauer Micha meinst du
![]()
Dirk Brille
![]()
Ah, ooooh
!
Könnt Ihr Mädels nicht einfach mal etwas honorieren, wenn ein Mann etwas sagt
???
Ich wollte halt was Nettes über Michas Mama sagen.. ![]()
![]()
Mit einem Auto mit viel PS kannst auch langsam fahren.
Mit einem Auto mit wenig PS aber nie schnell.
Eine kluge Frau, Deine Mama ![]()
Schlauer Sohn Deiner Mama ![]()
Ein gutes Leder ist aber auch wesentlich unempfindlicher gegen alles was in einem offenen Cabrio so im Innenraum landen kann
Hans
!
WIr haben uns im Cabrio gegen Leder entschieden und dann das Stoff-Leder Kombination Black Pearl/Carbon Black genommen und das ist richitg gut, Sitze sind sehr bequem und ich denke auch sehr unempfindlich
Ihr habt Euch gegen Leder entschieden - ok.
Aber Ihr habt dann doch Leder in der Stoff-Leder-Kombination genommen. Darf ich fragen warum
?
Einfach, weil Euch die Farbe/ Musterung etc. gefallen hat?
Ich bin eigentlich auch ein Leder-Fan (im Cabrio sowieso, da geht meiner Meinung gar nichts anderes) ![]()
Aber klar, bei Leder gibt es natürlich auch Qualitätsunterschiede ![]()
Bei meinem Clubbi habe ich die Stoff-/Lederkombination Cord Carbon Black, aber auch nur deshalb, weil es ein Jahreswagen war und ansonsten alle anderen Features drin waren, die ich wollte. Es fehlten nur Leder und die Rückfahrkamera.
Ich habe aber den Eindruck, dass das Leder bei meinem Zetti hochwertiger ist als beim Clubbi.
Keine Panik, Männer!
![]()
Wir machen uns halt Sorgen um Dich
Ich habe dort eher kooperativ nachgefragt
"Kaputt
!! DU SCHULD!!!! MACHEN - SOFORT ![]()
![]()
!!!"
Da ich heute frei habe, wurde die Zeit in eine Handwäsche (! BlackZZZZ) investiert.
![]()
Da wird sich Jimmy aber freuen ![]()

Geht so...
![]()
![]()
!
Ähhm, nein - ich wollte natürlich sagen, ich distanziere mich ganz ausdrücklich von Markus Beitrag und kritisiere diesen auf's Schärfste ![]()
Oli, Klasse
!!
Sehe ich genauso wie Peter @Moeffi ![]()
Schlimmer wäre es meiner Meinung nach. wenn es Deine Sommerfelgen wären.
Deinen Reifenhändler würde ich mit dem Thema gar nicht "belasten", das gibt u.U. doch schnell einen faden Beigeschmack, obwohl ich Dir natürlich selbstverständlich zutraue, das richtig zu schildern ![]()
Ich hatte mir bei meinen neuen, schwarzen WInterfelgen auch recht schnell einen Macken reingefahren
Ich hab's etwas angeschliffen und dann mit schwarzem Lack ausgebessert. Da muss man jetzt schon genau hinschauen, um es zu sehen. Ok, schwarze Felgen sind diesbezüglich auch etwas einfacher.
Melanie, das sieht aber nicht nach Lackabplatzer, sondern nach einer mechanischen Beschädigung aus, beispielsweise durch einen aufgewirbelten Stein ![]()
Entweder mit einem passenden Felgensilber-Lackstift etwas austupfen oder beim Smart-Repairer Deines Vertrauens beilackieren lassen ![]()
Irgendwie versiegeln solltest Du die Stelle aber wohl schon, denn es sind ja Deine Winterfelgen, und Alu und Streusalz vertragen sich nicht so. Es sieht auf dem Bild so aus, als ob der Lack bis auf's Alu runter beschädigt ist, also das Streusalz einen Angriffspunkt hat.
Ich hab auch schon mal bei einer silbernen LM-Felge etwas ausgebessert, und da hat man später eigentlich nichts mehr von dem Macken gesehen. Wichtig ist nur der passende Silberton, denn Felgensilber ist nicht gleich Felgensilber.