Aber für 2, 5 Mille wird man ihn (neu gelackt) im Frühjahr sicher wieder los. Dann ist es ein Nullsummenspiel mit Fun-Faktor
Wie? Was? Nur im Winter fahren und im Frühjahr schon wieder verkaufen ???
Aber für 2, 5 Mille wird man ihn (neu gelackt) im Frühjahr sicher wieder los. Dann ist es ein Nullsummenspiel mit Fun-Faktor
Wie? Was? Nur im Winter fahren und im Frühjahr schon wieder verkaufen ???
...die Nebelleuchten werden zum Glück nicht als Abbiegelicht missbraucht, das machen alles die Hauptscheinwerfer
Aber eben auch nur dann, wenn es Scheinwerfer mit erweiterten Umfängen sind, diese haben ein integriertes Abbiegelicht.
Bei den "normalen" LED-Scheinwerfern funktioniert das nicht.
Aber was genau ist noch notwendig?
Schau mal hier nach, da worst Du vermutlich fündig werden
![]()
So was fehlt im Schwarzwald
Wolfgang, dafür haben wir hier unsere Schwarzwaldhäuschen, die sind auch recht schön.
Und die kann man auch noch gut anschauen, wenn man sich ein oder zwei Bierchen zu viel hinter die Binde gekippt hat , bei der sich drehenenden WIndmühle wird das da schon schwieriger
Prost, lieber Diethelm - auf die Windmühlen
Prost, lieber Wolfgang - auf die Schwarzwaldhäuschen
...und umgekehrt
Sterling hat die Wolkenlücken heute zum nächsten Mühlenbesuch (in Jever) genutzt
Oh, da gibt's gutes Bier
Also nicht in der Mühle, aber in Jever
Aber eventuell liegt es ja nur an mir und meinem Auftreten ...
Du Schlingel, Du
Daher ein Besuch bei meiner Mama
![]()
Kristina, sie schaut bestimmt von oben zu
Da du ja eh nachrüstest, würde ich wenn möglich auch die mit Abbiegelicht nehmen. (Ich dachte beim pre LCI hieß es wirklich Kurvenlicht? Oder nur "mit erweiterten Umfängen"? Beim neuen ist das so wie du beschreibst, das stimmt).
Ich glaube, er/sie hat schon gekauft:
Scheinwerfer-Plexiglas tauschen ???
Nope, Abbiegelicht. Ein Kurvenlicht wäre ja auch noch bei höheren Geschwindigkeiten aktiv, also beispielsweise auf der kurvigen Landstraße. Das verbaute Abbiegelicht funktioniert aber nur bis ca. 40 km/h
Mit Abbiegelicht ist das Innere in schwarz und Chrom gehalten und der ohne in hellem grau, also deutlicher Unterschied.
Göran, ich bin doch farbenblind
Ok, Du hast recht