Aber so wie ich Melanie kenne, sieht Jimmy bestimmt auch bei "nur einer Katzenwäsche" aus wie geleckt
Beiträge von BlackZZZZ
-
-
Das Treffen muß dann aber ohne "Chili" stattfinden, da sie grundsätzlich nicht in einem Auto mitfährt ...
Ja, bei Deiner Fahrweise
-
Jimmy hat heute extra eine Katzenwäsche bekommen
Katzenwäsche
???
Apropos Katzenwäsche - wenn es so einfach wäre, dann müssten wir alle unsere Fellnasen mitbringen.
Fünf Miezen 😺😸🐱😸😺 im Cafe - das wär was...
In Karlsruhe gibt es ja ein offizielles Katzencafe
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Melissa auf der Nordschleife mit Supermonteur Andy
😎
Ist Supermonteur Andy denn inzwischen überhaupt schon wieder nüchtern
???
-
... und ganz liebe Grüße an die Hauptperson des "top secret" - Treffens
Diethelm, das ist aber total lieb, wie Du von mir sprichst
Wie? Engel? Ja, bin ich.....zumindest manchmal
!
Ach, kleiner Engel
? Felicitas hat mich gerade darüber aufgeklärt, dass ich gar nicht gemeint bin 😬
Sie ist auch schon total aufgeregt und freut sich, Froschbacher, Lissi und Wolfinchen zu sehen.
Ich konnte es ihr nicht ausreden, sie wollte unbedingt schon im Auto Platz nehmen. Ich glaub, ich brauch aber noch einen Kinder- ähm, Engelsitz 😊
-
Wahrscheinlich ist es überflüssig es explizit zu erwähnen, da selbstredend aber: Wir wollen natürlich viele Fotos sehen
Nope, das Treffen ist geheim, sozusagen top secret
!
Kameras und Smartphones sind das strengstens verboten
-
keine Sorge, es gibt Sterling noch und es geht ihm gut
Puuuuh
!
-
Nein, eigentlich ist mein Clubbi wirklich sehr ruhig.
Nur ein Knacken aus dem linken, hinteren Bereich der C-Säule hat meine Werkstatt trotz 4 oder 5-maligen Versuchen (einschließlich Komplettausbau des Dachhimmels) nicht in den Griff bekommen. Dies tritt aber nur ein einem bestimmten Temperaturbereich auf.
Ansonsten bin ich mit der Qualität in Bezug auf nicht vorhandene Geräusche - auch trotz des werksseitigen Sportfahrwergs und 18 Zöllern - sehr zufrieden.
-
Haha, der Baum ist eingezäunt, damit er nicht weglaufen kann
-
Um es nicht doppelt zu schreiben: hier klicken, dann Punkt drei prüfen.
Dankeschön
Ja, an die Zwangsentlüftung habe ich auch schon gedacht
Momentan steht der Clubbi im Regen, also sozusagen ein Härtetest. Mal schauen, ob morgen noch alles trocken ist