Lacht nicht, aber ich habe mal rückwärts Einparken mit Hilfslinien geübt
![]()
Würde ich nie machen, Diethelm
!
Oder doch?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lacht nicht, aber ich habe mal rückwärts Einparken mit Hilfslinien geübt
![]()
Würde ich nie machen, Diethelm
!
Oder doch?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@LinkderButler , aber wenn Du kein Risiko eingehen willst, dann nimm doch den Vorschlag von @Dores an, und lass Dir die Streifen von einem Folieren aufbringen.
Das sollte ja auch recht preisgünstig machbar sein. Und Du könntest die Streifen bei Bedarf auch ganz individuell nach Deinen Vorlieben anfertigen lassen (Breite, Position usw.) ![]()
@LinkderButler , mein Clubbi ist von 2016 und hat genau die von Dir gewünschte Farbkombi.
Ich habe keinerlei Probleme mit meinen Motorhaubenstreifen ![]()
Denn: Wer vermute die Bremsleuchten schon so tief unten wie beim aktuellen Clubbie!
Caterham-Fahrer/innen ![]()
Bei denen sind die momentan auf Augenhöhe ![]()
Ja hat zwei Service hinter sich beim BMW/Mini Händler einschliesslich Lagerschalenaustausch. Laufleistung erst 27000 KM.
Na also, auf in den Kampf ![]()
Ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen ![]()
Wenn das passiert ist Dirk, habe ich dann nachträglich noch einen "Grußböller" über die handgefertigte Auspuffanlage unseres Z1 gejagt
Ach, DU warst das ![]()
Das hab ich dann immer von Worms bis hierher gehört
Habe dann aber immer gedacht, Gewitter in Wormser Umland ![]()
Ah, ok, dann war das ein Missverständnis meinerseits mit dem Autohaus ![]()
Dann gilt aber weiterhin mein vorletzter Post.
Ab zum Autohaus und freundlich fragen, ob da auf Kulanz noch etwas zu machen wäre. Es schadet natürlich nicht, wenn der MINI schon vorher in dem Autohaus war bzw. Ihr schon Kunde beim Autohaus seid - auch wenn natürlich eigentlich alle Kunden gleichbehandelt werden sollten...
Und falls Ihr dort noch kein Kunde seid, kannst Du ja fallen lassen, dass Ihr den Mini gerne dort zukünftig auch zum Kundendienst bringen würdet. Das sollte dann aber auch wirklich so sein ![]()
Alles anzeigenHi Dirk
Mit dem Z1 war das Grüßen ein ungeschriebenes Gesetz.
Bei den Stückzahlen auf unseren Straßen blieb das dann aber trotzdem tiefenentspannt und stressfrei
Gruß Hans
Hallo Hans ![]()
Das glaube ich Dir
Alle fünf Jahre rief dann Heidi ganz aufgeregt vom Beifahrersitz:
"Hans!....Hans!..... HAAAAAANS!!!! AUFWACHEN! Da vorne! Ein Z1
!!! Grüß-Modus einschalten!!!!!"
....
....
....
....
"Hans, zu spät
!"
![]()
LG auch an Heidi ![]()
Dirk ![]()
@F56Ffm, Ihr habt das Auto doch bei einem Händler gekauft. Insofern müsstet Ihr ja auch eine Gebrauchtwagengarantie haben ![]()
Zu klären wäre natürlich dann, ob die Gebrauchtwagengarantie die Sitzheizung inkludiert ![]()
Ich habe leider auch die Erfahrung gemacht, dass kaum ein MINIon zurückgrüßt, ganz egal um welches Modell sich handelt ![]()
Bei meinem Zetti klappt das wenigstens noch einigermaßen ![]()
Wahrscheinlich sind zu viele Minis auf den Straßen unterwegs.
Auf der anderen Seite, Biker grüßen sich IMMER, egal welche Marke sie fahren ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()