Weiß ich nicht. Britta verliebt sich ja ständig
Aber glaube schon. Werde mich mal schlau machen was die mich kosten würden
Beiträge von Haxibalector
-
-
Motor ist auch ganz gut geworden
DSC00533.JPGIn der Summe ist der Commander zufrieden und ich denke Peter auch
DSC00510.JPGDSC00512.JPGDSC00521.JPGIn die Felgen hab ich mich wirklich schockverliebt....nein, ich werde sie nicht kaufen...nein nein nein....oder doch???
Wir bleiben dran!Das wars aus dem Pott, bis dahin!
-
Für den Felgenständer nochmal super vielen Dank an @Ralle, der sich im übrigen auch noch kurz dazugesellte. Das Teil muss ich dir irgendwie abluchsen!!
Danach ging es mit Peter noch zum italienischen Restaurant. Es war, wie sollte es auch anders sein ein super Abend. Wer Peter kennt weiß, er lässt sich weder lumpen noch muss man ihn unterhalten.
Der Abend war wirklich super gelungen und wird noch lange in Erinnerung bleiben! Danke Peter!!! Auch im Namen der GattinAm heutigen morgen durfte sich Peter wieder Lieblingsbeschäftigung Nr. 2 widmen - ihr wisst es, das abkleben
Es folgte das Polieren der nervigen Seitenteile. Auch diese wurden allesamt absolut Swirl und Hologrammfrei. Danach wurden sie noch versieglt. Ebenso folgte noch eine Behandlung der seitlichen Kunststoffteile....
DSC00489.JPGDas Glasdach und die Frontscheibe bekamen noch ihre Versieglung und danach - also nach mehrfacher Staubwedelbenutzung konnten endlich ein paar Finish Bilder gemacht werden
DSC00516.JPGDSC00518.JPGDSC00519.JPGDSC00521.JPGDSC00523.JPGDSC00525.JPG
-
Danach wurde die Keramik aufgetragen und erster Besuch stellte sich ein
DSC00469.JPGDSC00473.JPGWie es sich im Pott gehört wurde Kaffee und Kuchen mitgebracht, Dank nochmal an @Sandsturm11, @Just_in.C und @Xanthin
Der anschließende Reifenwechsel ging - dank @Moeffi fast schon auf Formel 1 Niveau - Peter fühl dich wegen dem Geschenk, ich sag nur Makita nochmal aufs herzlichste geknuddelt!!
DSC00477.JPGDie Bremssättel wurden ebenso versiegelt wie die Felgen
DSC00478.JPG DSC00480.JPGDSC00481.JPG -
Zustand des Wagens wie erwartet sehr gut. Wer Peter kennt weiß wie sehr er sein Mini pflegt, dann gestand er mir sein Missgeschick mit dem Dach....seht selbst:
DSC00457.JPG DSC00458.JPGSo war dann auch der Zustand des restlichen Daches, also fast so schlimm....Ergebnis, Commander stand vor einer Herausforderung! Nach kurzem Grübeln ging es los und die Polierteller flogen nur so über das Auto. Während sich
Peter um den restlichen Lack kümmerte, konnte ich mich dem Dach widmen.DSC00461.JPGDSC00462.JPGDSC00464.JPGDSC00468.JPG
Ergebnis kann sich sehen lassen. Aber muss schon sagen, war ziemlich tricky dieser schwarze Uni Lack.
-
Peter ist auf der Heimfahrt - müsste gleich ankommen oder schon angekommen sein und ich versuch mal bissl das Wochenende zusammenzufassen. Peter erschien auf die Minute pünktlich und so konnten wir direkt zur Waschbox durchstarten und den Wagen kurz abkärchern und grob reinigen. Danach durfte sich Peter seiner Lieblingsbeschäftigung widmen - dem Blasen
DSC00442.JPGIm Anschluss daran ging es an das grobe Reinigen des Motorraumes
Hier sehen wir Peter bei seiner 2.ten Lieblingsbeschäftigung - Das Abkleben! Herrje, was hat er sich gefreut!! Beweis anbei:
DSC00452.JPGDSC00454.JPG -
Sagen wir mal so, ich hatte die 00er Stahlwolle schon in der Hand
-
Da bist einmal auf Toilette und was macht der Azubi??!!
FBBFA47A-9E95-497F-BE6D-A05FF997CB5A.jpeg -
Super genialer Tag gestern. Anstrengend aber genial. Der Abend ebenso hervorragend. Super leckeres Essen genossen und die Freude am Wein entdeckt. Heute geht es weiter und der Wagen wird finalisiert. Das ein oder Andere ist noch zu erledigen. Wir bleiben dran
-
„...komm jut innen Pott, Jung...“
Wir sehen uns dann späterIch will den dicken Brummer sehen! Alles andere wird nicht akzeptiert!!!!