Ob der Bus den Tempel nochmal jemals wiedersieht?
Jetzt bin ich traurig..... Toll....vielen Dank
Beiträge von Haxibalector
-
-
Homeoffice waaaa?
Das Kennzeichen ist verbeult
Herrje, zieh es doch einmal bis zum Ende durch Bro...
-
Passen definitiv. Aber z.B. bei den Chromleisen an den Scheinwerfern solltest du sie auch ausbauen und daaaaa solltest du wissen wie das geht ohne die ganzen Klipse wieder einzusammeln. Aber das wieder ein Thema für sich
-
Mach das...ist simpel und Effekt ist so wie man es sich wünscht. Danke nochmal Bro @rantanplan....der UrVater dieser Codierung
-
-
Bestellt
Watt weiß ich....aber wird er bestimmt noch posten wie ich ihn kenne
-
-
Hab mir die bei Peter @Moeffi angeschaut. Auch wie er die z.B. am Chromring der Frontscheinwerfer verbaut hat. Muss wirklich sagen - top!!....und das sagt der Commander nicht soooo oft
-
In Augenblicken wie diesen bin ich echt froh die Garage zu haben. Rinn in die Bude und Tür zu. Irgendwie ist immer was zu tun. Gestern den Innenraum komplett - inklusive Ledersitze gemacht. Heute die Endrohre von den leidigen Akrapovic Emblemen befreit, den Frontgrill komplett mit Kunststoffversiegelung gemacht (Air-Brush Verfahren) und noch dies uns das. Morgen geht es wieder ins Büro....also ich könnte mir auch gut Home Office im Tempel vorstellen
-
Peter du bist der Burner. Als wenn ich dich infiziert hätte. Du warst doch schon vorher so, du hast nur nen Grund gesucht deinen Fetish endlich auszuleben