Air Brush ist angekommen. Mal gespannt wie das morgen so mit dem Versiegeln der Felgen funktioniert. Glaube schon ganz gut. Vorhin mal mit Wasser getestet. Positiv überrascht!
Beiträge von Haxibalector
-
-
Bin auch gerade in wilden Vorbereitungen. Akkus werden geladen und was weiß ich nicht noch alles
Wird auf jeden Fall ein Hammer Wochenende. Mal sehen was wir alles geschafft bekommen
-
Gestern war Verbandwechsel. Pflaster mit kleinem Verband ist angesagt. Heißt, Gummihandschuhe gehen drüber....hoffe ich
-
Nur noch 34 Stunden und 35 Minuten dann ist es endlich soweit. Das werden 2 geniale Tage. Das volle Programm. Heute noch schnell bestellt. Das Felgenversiegeln wird auf eine neue Stufe gehoben
https://www.amazon.de/Gocheer-100-250V-Kompressor-Modellbau-Reinigu...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die ersten Vorbereitungen für die Felgenpflege sind angelaufen. Danke nochmal an @Ralle für die freundliche Leihgabe. Hier bleibt nichts dem Zufall überlassen
433FA348-D239-4901-AD27-A7DDC8D8E3B7.jpeg -
Die Felgen sind einfach nur der Hammer. Freu mich schon riesig darauf die Live zu sehen und in den Händen zu halten
-
Bin ziemlich geflasht wie geil das aussieht, obwohl ich zuvor etwas skeptisch war.
super geil Peter!! Daumen hoch
Ich kenne niemanden der die Säcke so geil aufgestapelt hat wie du!!!
-
Da felt noch der Magnet drunter, sonst fällt ja alles auf den Boden.
Nenene! Ist genau berechnet. Mülleimer steht genau in der notwendigen Flugkurve für den Bierflaschendeckel....quasi drunter
-
Hab schon gegrübelt. Von den Zahnstochern hab ich ja genug
-
Wichtigste Utensil ever ist auch installiert. Damit ist die Halle fertig!!
9BBCF865-33FC-4AEE-A62A-AB9BFE95CAB1.jpeg