Darum wohne ich da ja auch nicht
Beiträge von Haxibalector
-
-
Und die Währung ist Wein Peter?
-
Spielzeug? 4 Räder? Nicht das es mich interessiert......aber
Viel Spaß im Tempel....und halt eine kleine Ecke frei.Gruß
JojoEcke ist reserviert! Ein Teil der benötigten Ladung zur Befüllung wird heute Nachmittag durch den Verkäufer angeliefert
Passte nicht in das Spassmobil
-
Soderle. Gleich gehts wieder rüber in den Tempel die Vorbereitungen für die Scherenhebebühne abschließen. Dienstag will ich sie abholen. LKW ist angemietet und die Bühne selber bereits reserviert. Ist die Twin Busch geworden. Bin gespannt ob es alles so funktioniert wie ich es mir vorstelle. Danach gibt es auch ein paar Bilder. By the way....Commander ist seit Mittwoch Abend in Besitz eines neuen Spielzeuges auf 4 Rädern
Da ist auch noch das Komplettprogramm fällig. Also Langeweile kommt nich auf, soviel steht mal fest
-
Mal wirklich. Nie gedacht dass die Halle so ein Anziehungspunkt wird. Gestern war gefühlt der halbe Garagenhof zur Besichtigung. Der Ausbau wurde durch ständiges "zufälliges" Erscheinen des Hausmeisters (siehe oben) begleitet. Die Herausnahme der Trennwände - eine Katastrophe. Braucht kein Mensch. Verlegearbeiten des Bodens.....no comment. Zieht sich alles doch länger hin als gedacht. Aber ich denke mal das wird schon noch. Heute wird noch die Verkabelung gemacht, bissl Deko und Neuordnung der Schränke...denke damit bin ich den Tag beschäftigt. Ein Wermutstropfen hat die ganze Sache. Als ich meine Holde gebeten hatte den Mini vom Seitenstreifen in die Halle zu fahren ist es passiert. BEIDE Felgen....komplett an der Bürgersteigkante entlanggeschrabbt
Leider absolut nicht mehr zu retten ....
mal sehen, ggfs. übe ich mich mal in Smart Repair. Ansonsten müssen neu her. So, Halle ruft! Habt euch wohl und töften Sonntag. Bilder folgen bei Zeiten.
-
Jawoll ja! Schlüsselübergabe ist erfolgt. Commander verlässt die Brücke. Bin die nächsten Tage nicht mehr erreichbar
Umbau startet genau JETZT!!!!
-
Der Plan steht. Ab Freitag Abend laufen die Vorbereitungen. Bin gespannt wie Flitzebogen. Ach was freu ich mich. Krass, die Sache mit dem Schlafen wird echt schlimm die nächsten Tage. Weihnachten und Geburtstag als Kind ist nix dagegen
-
Jawoll ja. Gerade die Info bekommen dass am Samstag um 9 Uhr die Übergabe erfolgt. Ich sag nur noch 6.966 Minuten
-
Das auf jeden Fall ne super Idee. Will meine Felgen auch nicht jedes mal mehr nach oben auf das Hochregal wuchten. Achja, wird Zeit dass die Tempelerweiterung kommt. Nur noch 14.400 Minuten...
-
Ich schlage aus unserem Sortiment noch das passende Reifenregal vor.
859CFE8E-7DA2-42F2-8608-05C2E1BDC5A1.jpeg
Quelle: SSI-Schaefer.comGruß
JojoIch bitte um Abgabe eines Angebotes was ich nicht ausschlagen kann! Gern per PN...ist wirklich ernst gemeint