Beiträge von Clubmann S

Ich habe von 2014 einen F56 S Bj 2014 als Winterreifen die Loop Spoke 6,5J*16 ET 54 gefahren ! Beim Fahrzeugwechsel auf einen F56 S BJ. 2021 LCI habe ich sie mit genommen ! Habe nie Probleme gehabt .

Im Grunde genommen ist das Auto Bj.2014 und Bj 2024 gleich . Der LCI hat nur einige Veränderungen bekommen Rückleuchten, Frontleuchten ,Spiegel usw. An dem Fahrzeug ist ja sonst nicht Technisches verändert worden .

Wenn Du es ganz genau wissen willst ,fahre mit einer Felge zum TÜV und erzähle den dein Vorhaben !

Vor 4 Jahre ist mein Vater von uns gegangen ;( ;( Ja so lange ist das her ! Es war ein R60 S :Den habe ich damals an meinem Händler verkauft ,mein Vater wollte unbedingt ,das ich die Bremssättel gelb lackiere. Ich habe nie einen anderen R 60 hier in der Gegend mit gelbe Bremssättel gesehen . Der hat jetzt in 4 km ein neues Zuhause. Es ist toll zu sehen ,wie gepflegt er immer da steht . :thumbsup:

Ja muss ich auch sagen ! Habe leider keinen R wieder gesehen .Aber vielleicht ist es auch gut so .Habe vor vielen vielen Jahren meinen Golf 2 carat wieder gesehen ! Oh man hätte ich ihn bloß nicht gesehen . ;(

Vielen Dank für deine Antwort.

Sprich die darf man nicht im Sommer fahren?

Normalerweise werden die Autos ja mit Sommerfelgen verkauft, wusste nicht dass diese für den Winter gedacht sind!

Sicher kannst du die im Sommer fahren ! Aber die Felge hat eine Größe von 5,5 *17 ET45 und die Reifengröße 185/50*17 und nur bis 210 km/h zugelassen

Im Winter ist das für mich OK ! Aber man merkt schon das sie mit der Leistung zu kämpfen haben .

Das sind doch Winterreifen ,die er drauf hat ! Nein Probleme gibt es nicht ,ich habe jetzt meinen 1 Jahr und alles ist top .Nur das Problem mit dem Abrieb an den Türen hat er immer noch .Haman Kardon habe ich dazu gekauft . Meiner hat jetzt 12000 km gelaufen ,es kommt ja drauf an wieviel man den Wagen braucht . Und die Reifen sind Winterreifen gibt es da noch Sommerreifen dazu ? Sonst mußt du dir noch welche kaufen .Aber es passen nicht viele auf den JCW wegen der Brembo-Bremse !

Genau so sehe ich das auch ! Will ich das Harman Kardon haben muß ich das Paket XL kaufen ! Wo für mich unnütze Sachen drin sind . Elektr.Sitze brauche ich nicht ,bin 1,90 groß . Aktivsitz für Fahrer brauche ich nicht ,Innenraumkamera brauche ich nicht Man kann nichts abwählen oder hinzu buchen . Willst Haman Kardon haben mußte das Paket XL nehmen sonst haste Pech gehabt .