Knapp 7 1/2 Jahre ist der Kleine nun alt und er hat mittlerweile 96500km auf der Uhr. Heute kamen die Winterreifen drauf. Fährt sich nach wie vor top!! ☺️👍🏼
Das selbe habe ich heute auch gemacht ! ![]()
Knapp 7 1/2 Jahre ist der Kleine nun alt und er hat mittlerweile 96500km auf der Uhr. Heute kamen die Winterreifen drauf. Fährt sich nach wie vor top!! ☺️👍🏼
Das selbe habe ich heute auch gemacht ! ![]()
Hier bei uns
E10 1,559€
E 5 1,619€
Super + 1,709€
Diesel 1,479€
Alles anzeigenWie läuft die Applikation ab?
Sollte man hierzu den Reifen demontieren und hin legen um nicht Gefahr zu laufen, daß die Farbe "runter rinnt"?
Ich hätte mir nun einen Stift heraus gesucht mit einer 1mm Spitze für die Konturen, sowie ein paar Stifte mit 2,7mm Spitze um die Flächen dann zu füllen.
Wie oft muss ich rechnen daß ich färben muss, bis es passt? Und wie weit kommt man mit einem Stift?
Und ist das Ergebnis dann wirklich brauchbar, oder eher "peinlich"?
Wie ich das damals gemacht habe ,aber das ist schon ganz laaaaaaaaaange her ! habe ich das mit einem ganz feinen Pinsel gemacht .Wie ich das gemacht habe ,den Wagen soweit angehoben bis sich das Rad drehen konnte . Und dann ging es los. Die weiße Reifenfarbe war nicht wie Wasser mehr dickflüssig .Sah damals super aus ,nur heute würde ich mich damit nicht mehr auf die Straße trauen ! Bin wohl zu alt dafür ![]()
Ich hatte sowas mal, ist aber tatsächlich weit über 30 Jahre her!
War quasi wie ein Edding und hielt sogar besser, als ich seinerzeit erwartet hatte.
Bleibt allerdings zu befürchten, dass da heutzutage irgendein anderes Lösungsmittel benutzt wird. Der alte Kram war garaniert erbschädigend, krebserregend, radiioaktiv, bzw. alles zusammen...
Ja das kenne ich auch ! Aber ich glaube das ist schon 40 jahre her . Zur damaligen Zeit echt klasse ,heute würde ich mich damit nicht mehr auf die Straße trauen
Mit Pinsel und weißer Reifenfarbe schön die Buchstaben ausmalen .
Und erbschädigend, krebserregend, radiioaktiv, bzw. alles zusammen habe ich nicht und einen Sohn habe ich auch .War das Zeug doch nicht so gefährlich
Ja optisch schon ,aber wieder die Bremse ! Melde dich mal bei Leebmann24 an ( ist BMW / Minihändler ) gibt dein Auto ein ! Du wirst erstaunt sein wieviel Felgen dir angezeigt werden
die da passen sicher:
Nein passen nicht
Oder schau hier mal bei uns im Forum :
Felgen für den JCW zu finden ist schwierig ,da er die große Brembo -Bremse hat ! Die schwarze Felge ist : JCW Track Spoke 7*17 205/45R17
Die andere muss die Cosmos Spoke 499 sein die passt nicht auf den JCW ! Es gib die JCW Double Spoke Jet Black 510 185/50 R17 Winterreifen !
Die fahre ich auch !
Es ist schon traurig das dein Händler dir nicht helfen kann oder will !
Ich häng mich mal hier an. Unser F57 Cooper Handschalter Bj. 2021 möchte nach erst 33Tkm die hinteren Bremsbeläge gewechselt haben. Das erscheint mir sehr früh, zumal der Wagen fast ausschließlich von meiner Frau bewegt wird, die einen defensiven Fahrstil pflegt.
Wie ist eure Erfahrung?
Falls der Post hier unpassend ist bitte verschieben.
Gruß
Es hängt natürlich viel davon ab ,wie intensiv die Bremse benutzt wird ( man sieht ja oft , das vor jeder Kurve gebremst wird )Oder es wird der Tempomat benut
zt . Das belastet die Bremse sehr stark !
Da gefällt mir die Lösung von Milltek etwas besser.
Screenshot_2024-10-10-22-56-23-94_1c337646f29875672b5a61192b9010f9.jpg
Das sieht ja schon mal viel besser aus ! ![]()