E5 gibt es bei uns im Umkreis von 1,469€-1,799€![]()
Beiträge von Clubmann S
-
-
Habe heute morgen ,wie ich zum Auto waschen gefahren bin , an unserer Tanke gesehen Super + 1,639€. Bei ARAL an der A30 1,999€

Sind die bekloppt!Wenn das so weiter geht ,werde ich im Stadtverkehr auf E10 umsatteln ! Der kostet hier heute 1,429€
-
Nach zwei Wochen mal wieder tanken ⛽
Freie Tankstelle/Aral
Freie Tankstelle, 51491 Overath.jpgBeim Tanken mache ich jetzt immer die Augen zu, ist dann immer ganz easy

-
Aktuell hier die günstigste Tankstelle ⛽
51503 Rösrath Roth-Energie, 51503 Rösrath.jpgDa kann ich ja nur von träumen
Musste heute tanken ca. 17.00 Uhr . Super+ 1,579€
-
Heute hat tatsächlich noch mal jemand reagiert und beim Vorbeifahren zurückgewunken.

Habe ja schon viel erlebt! Schläge angedroht, wenn ich seine Frau nochmal Grüße
.Aber heute stehe ich an der Ampel ,gegenüber steht auch ein Mini es wird grün wir fahren los! Ich grüße schön und der gegenüber zeigt mir den Stinkefinger

-
Heeeeei Leute :). Mein Mini John Cooper Works 2021 Facelift kommt erst im Juli
.Aber den Namen hab isch schon ausgesucht. Der Mini wird mein "BlackBeast".

Dann gibt es ja bald einen 2. der Black Beast heißt

-
Habe auch einen F56 S Bj.2014 gefahren von 20000-90000 km . Alle diese Probleme habe ich nie gehabt ! Mit der Wandlerautomatik (bis zum LCI gab es eine Wandlerautomatik) gab es nie Probleme ,obwohl es eine Leistungssteigerung gab. Es gab oder gibt hier einige die schon Motorlagerdefekte mit 20000 km hatte ,vielleicht setzt du dich mal mit den in Verbindung. Schau mal hier : Motorlager defekt nach 20000 km
Mit diesen Besonderheiten würde ich mich nicht zufrieden geben , weil das so nicht richtig ist .Sowas hat meiner nie gemacht !Ich tanke nur Super + oder Ultimate 102 meiner Meinung nach läuft der Motor ruhiger und besser. Bei meinen R Modelle gab es Verkokungsprobleme ,nach dem Spritwechsel gab es keine probleme mehr .
-
Wie viel hat er gelaufen ? Wurden die Serviceintervalle alle eingehalten und gemacht .Wurde auch alles ins el.Bordbuch eingetragen .
-
Bei Wikipedia steht das der SE bis 06.2020 198 km/h und ab 07.2020 196 km/h läuft von 210 km/h steht da nichts !
-
Ich benutzte das hier Dino KRAFTPAKET 136312 super Gerät