Habe Maxi Tuner gestern mal angeschrieben. Bietet dieser auch andere Endrohre an?
Das kann ich Dir jetzt nicht sagen ! ![]()
Habe Maxi Tuner gestern mal angeschrieben. Bietet dieser auch andere Endrohre an?
Das kann ich Dir jetzt nicht sagen ! ![]()
Ich habe was legales gesucht ! Bei meinem ersten F 56 S Bj. 2014 hatte ich auch schon einen Auspuff von Maxi-Tuner drunter gebaut ! Einfach nur geil ,er hörte sich einfach bombastisch an . Mein jetziger Bj.2020 hat zwar OPF er knallt nicht mehr aber vom Klang her immer noch schön Bassig und Dumpf
.Ich liebe es . Wenn ich irgend wo auf dem Parkplatz stehe und das Auto starte und wo Leute stehen ,wird geguckt ! Was für ein Auto ![]()
Ich würde ihn immer wieder kaufen
Ich wollte meine 3.Sonnenblende vom Alten in den Neuen vom Autohaus umbauen lassen.
Das wurde allerdings nicht durchgeführt, mit der Begründung, dass sich dort die Kopfairbags befinden und im Falle eines Unfalls die Airbags nicht mehr Ihre Funktion erfüllen. Stattdessen knallt dann die 3.Sonnenlende an den Kopf.
Ich glaube, die hatten keine Lust die Sonnenblende umzumontieren. Schade. Jetzt fehlt sie mir.
Da haste recht! Die hatten keine Lust.
Da es aber überhaupt nicht schwierig ist ,die selber nachzurüsten ,kannste das auch selber machen
Hier kostet E5 1,639€
E10 1,579€
Diesel 1,779€
In deinem Profil steht Cooper S...habt ihr zwei Autos oder ist das ein Versehen?
Der Remus ESD für OPF Autos soll bassiger sein, natürlich ist er nicht deutlich lauter. Knallen tut dein Auto sowieso nicht mehr, das liegt an der Software.
Nein knallen tut er nicht mehr .damit habe ich mich abgefunden !Leider
Aber ich habe was gefunden ,was mich voll und ganz entschädigt
.Den Endschalldämpfer von Andreas Maxi-Tuner sehr schöner bassiger voluminöser Sound. Wenn ich das Fahrzeug starte und irgendwo Leute stehen wird gleich geschaut was für ein Fahrzeug ![]()
hier im Umkreis kostet E10 1,559€ der Wahnsinn ![]()
Aber 4 Erwachsene sollten zumindest sitzen können.
Ich bin 1.90 m! Bei mir kann hinten keiner mehr sitzen
Es sei denn man ist nicht älter als 1 Jahr ![]()
Auch von mir ein herzliches
. Viel Spaß mit deinem Flitzer
![]()
Oh E10 bei uns zur Zeit 1.59€
![]()
Alles anzeigenMit 1.69 EUR für E5 kann man es gerade noch aushalten. Auch wenn ich mich noch an diese Zeiten erinnere:
Die Designer hatten nicht im Leben daran gedacht, dass der Preis mal über 1.60 EUR gehen könnte...
Erinnerungslücken können hiermit aufgefüllt werden:
https://www.adac.de/verkehr/ta…aftstoffpreisentwicklung/
Ha ha so eine habe ich auch noch
Muss mal gucken ob meine auch nur bis 1,60€ geht
.
Zu Zeit kostet hier E10 1,62€ würde noch gehen