Naja ich sage ja auch nicht Fahrer von Minis mit Farbe zb Burgundy das die Scheintot sind
![]()
![]()
Da muß ich mal überlegen wer hier mit so einer Farbe unterwegs ist!
![]()
Naja ich sage ja auch nicht Fahrer von Minis mit Farbe zb Burgundy das die Scheintot sind
![]()
![]()
Da muß ich mal überlegen wer hier mit so einer Farbe unterwegs ist!
![]()
Ich bin immer wieder erstaunt was hier so für Antworten gepostet werden
Mir würde es gar nicht in den Sinn kommen, an meinem Auto rum zu spielen ,so lange ich noch Garantie habe . Aber wie heißt es so schön ! Wer nicht hören will muss fühlen ![]()
Habe ehrlich gesagt keine Lust zum Service zu fahren.
B24DDAAE-BB9B-4480-863F-285C2098A5BF.jpeg 36C76546-BACC-4D25-9792-2F26516FF9FC.jpeg
Bei 179 km wäre der Service das erste wo ich mich melden würde !
Alles anzeigenFlapsig? Da hast du etwas falsch verstanden.
Ich habe nur versucht die Hintergründe zu hinterfragen. Warum passiert sowas immer noch nach 8 Jahren Produktion?
Sind für diesen Vorgang nicht konkrekte Richtlinien einzuhalten?
Aber danke für die Antwort
Schau dir den Golf 2 an ,da läuft immer noch bei einigen der Wacks raus ! Und das ist 30 Jahre her
Oh je dann habe ich jetzt eine Erklärung was das Zeug ist …hm mal zur Niederlassung fahren , Austausch ist nicht so einfach da die Bands in Wagenfarbe lackiert sind
Das Problem ist ja bei Mini bekannt !Und einfach so Austauschen ist nicht ,oder nicht mehr ! Mir würde gesagt ,das die gereinigt werden und nachher nichts mehr sieht. Habe ich vor 2 Wochen im Urlaub machen lassen ,bis heute sieht es aus wie neu. Werde es aber weiterhin beobachten.
Bietet dieser auch andere Endrohre an?
An was haste denn gedacht?
Habe Maxi Tuner gestern mal angeschrieben. Bietet dieser auch andere Endrohre an?
Das kann ich Dir jetzt nicht sagen ! ![]()
Ich habe was legales gesucht ! Bei meinem ersten F 56 S Bj. 2014 hatte ich auch schon einen Auspuff von Maxi-Tuner drunter gebaut ! Einfach nur geil ,er hörte sich einfach bombastisch an . Mein jetziger Bj.2020 hat zwar OPF er knallt nicht mehr aber vom Klang her immer noch schön Bassig und Dumpf
.Ich liebe es . Wenn ich irgend wo auf dem Parkplatz stehe und das Auto starte und wo Leute stehen ,wird geguckt ! Was für ein Auto ![]()
Ich würde ihn immer wieder kaufen
Ich wollte meine 3.Sonnenblende vom Alten in den Neuen vom Autohaus umbauen lassen.
Das wurde allerdings nicht durchgeführt, mit der Begründung, dass sich dort die Kopfairbags befinden und im Falle eines Unfalls die Airbags nicht mehr Ihre Funktion erfüllen. Stattdessen knallt dann die 3.Sonnenlende an den Kopf.
Ich glaube, die hatten keine Lust die Sonnenblende umzumontieren. Schade. Jetzt fehlt sie mir.
Da haste recht! Die hatten keine Lust.
Da es aber überhaupt nicht schwierig ist ,die selber nachzurüsten ,kannste das auch selber machen
Hier kostet E5 1,639€
E10 1,579€
Diesel 1,779€