Beiträge von Clubmann S
-
-
Habe gestern voll getankt
E10 für 85€ 
-
Definitiv. Ich hätte vorher nicht gedacht, dass da so viel geht.

Ich hatte bei meinem S Bj.2014 schon eine verbaut ! Damit hörte er sich einfach sehr geil an .Beim rausbeschleunigen dieses Ploppen nur geil
Hier bei mir alles Audi und VW verseuchte Gegend konnten nicht verstehen ,das sich ein mini so anhören kann 
Deswegen hat mein Mini S Bj.2020 wieder eine bekommen ! Das Ploppen macht er zwar nicht mehr ,aber der geile Klang ist wieder da
.Immer wenn ich mein Auto starte und irgendwo Leute auf dem Parkplatz stehen ,wird gleich geschaut was ist das für ein Auto was da gestartet wir .Ich liebe das

-
Der Sound ist einfach nur genial
Habe den kauf nie bereut 
-
Dieses Problem kennen andere Automodelle wohl auch
Komme heute von der Arbeit ,mein Mieter steht mit seinem Auto ( Opel Astra Kombi) ist eingefleischter Opelfan
auf dem Hof ! Alles hinten ausgeräumt. Ich: Was ist los? Er: Ach seid ein paar Tagen müffelt der Wagen so
Und ? Ach untere Kofferraumablage ,Schimmelig
und Wasser in der Reserveradmulde 
Das kommt einem irgendwie bekannt vor

-
Wenn der aktuelle Spritpreis so bleibt und die Regierung ihre dumme Idee den Literpteis mit 30 Cent zu subventionieren umsetzt, ist der Preis günstiger als vor dem Beginn des Krieges.
Hier liegt der Preis für E10 bei 1,839€ ,wenn es weiter runter geht und dann -30 Cent wird es wirklich billig! Wenn es dann kommt hat die Regierung gesagt im welchem Jahr

-
gerade E10 getankt ! Der Liter für 1,919€
-
Hier bei uns im Umkreis von 20 km kostet E10 das günstigste 2.019€
-
Hier sind wir bei 1,999€

Das ist ja fast geschenkt

-
Habe vorhin für E 10 2,039€! Sowas von billig