Ähm habe ich was verpasst Warum ist der Sprit so teuer ?
Diesel 1.639€, Super E5 1,729€, Super E10 1,679€, Super + 1,829€
Ähm habe ich was verpasst Warum ist der Sprit so teuer ?
Diesel 1.639€, Super E5 1,729€, Super E10 1,679€, Super + 1,829€
Wie WilliS schon schreibt im Leerlauf 750-900 U/min ( so ganz genau weiß ich es nicht ) jedenfalls unter 1000 U/min! Also das was Dir dein Display anzeigt ist nicht korrekt Auch bei der Start Stopp Funktion fällt der Zeiger auf null .Da das Fahrzeug ja neu ist dürfte es keine Probleme geben !
Für ein 8 jahre altes Fahrzeug finde ich den Preis zu hoch !
Es ist "Midnight Black", also schnödes Schwarz.
Finde ich nicht ! Ich liebe diese geile Farbe einfach fantastisch
Mal was zum träumen . Mini nach dem Body Building
Gruß,
Tom
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich bin dabei !
Vielleicht hat ja Andreas@ Maxi-Tuner was rum fliegen ! Fragen kostet ja nichts
Ich lag auch über 42 t! Aber wie bei der Vorstellung von Cooper E ,gefällt mir das Heck überhaupt nicht und dann ohne Auspuff .Das ist das was ich jetzt hier auf den Bildern sehe .Mal warten wenn er bei meinem Händler vorgestellt wird
Ich weiß nicht genau ,aber der jetzige F56 JCW wird wohl der letzte Mini gewesen sein
Der Außenspiegel (Beifahrerseite )ist ja nicht mehr abblendbar !Kann man den vom Rechtslenker nachrüsten ? Mein JCW EZ 07.2023
Wenn die Zündkerze schwarz ist ,dann stimmt aber was mit der Verbrennung nicht .Optimal wäre Rehbraun ! Bei 200 Tkm würde ich vielleicht mal über eine Walnussbehandlung nachdenken .Sowas bewirkt wunder .
Wie sieht es mit Verkokung aus ? Die R-Modelle haben Probleme damit ,wie viel hat er gelaufen ?