Nimm die Eibach! Hatte auch erst Vibrationen (nach Auswuchten weg) und Geräusche (kam vom Querlenker). Seit dem 1A
Haste neue Querlenker eingebaut?Was haste denn Ausgewuchtet ,die Reifen
Nimm die Eibach! Hatte auch erst Vibrationen (nach Auswuchten weg) und Geräusche (kam vom Querlenker). Seit dem 1A
Haste neue Querlenker eingebaut?Was haste denn Ausgewuchtet ,die Reifen
Der Mini ist zum Rückwärtsfahren nicht gedacht. Das war schon bei den R Modellen schon so ,die ich hatte .Beim meinem vorherigen R60 S all4 habe ich dann eine LED eingebaut ,und siehe da es war Licht beim Rückwärtsfahren.
Ich dachte nun das wäre hier ander gelöst worden .Wegen LED-Rückleuchten!
Aber es sind ja keine LED-Rückleuchen ,es sind wohl nur der Ring über und unter dem Blinklicht LED.Das andere sind ganz normale Glühlampen.
Jetzt habe ich meine Rücklichter gegen LED-Leuchten getauscht.Und jetzt sieht man auch wieder beim Rückwärtsfahren wieder was .So soll es sein.
Warum nicht gleich so
Ein gebaut habe ich 20 Watt,4*Cree LED,Ba15s,LEDP21W,weiss,offroad
von benzinfabrik
Und bei Kaufland auf dem Parkplatz immer möglichst am A+++ der Welt . Lieber geh ich etwas weiter, als dass ich den Cooper irgendwelchen Gefahren aussetze
Das mache ich auch immer! Aber das klappt bei mir nicht ,wenn ich wieder komme steht entweder ein Firmenbulli ein Laster oder irgendso ein PKW so nah am Auto das man fast nicht einsteigenkann !
Ich könnte dann zum Mör....werden
Ich hatte auch vor meinen nur wegen der Optik tiefer zu legen.Hatte aber schon bei meinem R55 S probleme mit Vibrationen. Mit meinem R60 S all4 hatte ich keine Probleme.Jetzt wo ich das hier lese das der F56 auch weiter hin probleme hat ,werde Ich mir das mit dem Tieferlegen wohl ersparen
Meiner hat ein eigenes Zimmer .Und auf der Arbeit steht er auf dem Firmengelände hinterm Zaun.
Wolf im Schafspelz! Lupo GTI was habe die sich auf der Autobahn erschrocken.Auf der Landstrasse und in den Serpentinen war der auch super.
Ist der Reifen einer für 17", wenn nicht passt es nicht und auch so wirste Probleme bekommen, denn MINI verwendet für das winterrad mit dem 185er Reifen eine 5,5x17 Felge und die Tentacle ist eine 7x17, sprich es wird den Reifen arg strecken.
Danke für deine Antwort! Super Forum hier
Ich fahre die Tentacle Spoke jetzt als Sommerfelge , zum Winter will ich darauf die Winerreifen auf ziehen .Passen auf die Felge die 185 ziger Winterreifen.