Übrigens ist es genau genommen auch verboten schneller als die zulässige Höchstgeschwindigkeit zu fahren. Trotz dem macht es jeder täglich mehrfach und die wenigsten werden dafür bestraft.
Ich habe noch nie die zulässige Höchstgeschwindigkeit überschritten fahre immer nach Vorschrift
Ups was ist das ,meine Nase wird immer lääääänger ![]()