Das gibt es schon. Und wie das neue dann vermeindlich besser funktioniert wir werden sehen.
Im aktuellen SE? 😳
Das gibt es schon. Und wie das neue dann vermeindlich besser funktioniert wir werden sehen.
Im aktuellen SE? 😳
Ich muss ehrlicherweise zugestehen, dass ich mittlerweile sehr zwiegespalten bin was das E-Auto bzw unseren SE bin.
Klar macht der SE mega viel Spaß beim Fahren und es ist nur unser Zweitwagen, aber das Auto kostet uns deutlich mehr Kompromisse, als wir uns das am Anfang vielleicht auch schön geredet haben. Mittlerweile nervt das dann doch ganz schön.
Wäre das kein Leasing, wäre ich wieder zum Cooper S zurückgekehrt…so muss ich noch 3 Jahre warten.
Für dein Budget würde ich kein Auto mit über 200.000 Kilometern kaufen.
Für gut 16k lassen sich gute Minis mit deutliche weniger KM finden.
Wahnsinn wie die Preise für die SE‘s gefallen sind.
Letztes Jahr hätte man 10k mehr dafür bekommen und die Leute hätten dir die Karre aus den Händen gerissen.
Der Link geht nicht
Ende November läuft meiner aus dem Leasing und ich werde ihn nach 3 Jahren übernehmen. Habe erst überlegt, einen neuen SE zu bestellen (F56), der dann im November kommen würde, aber da die Leasingraten wesentlich teuerer waren als beim bisherigen und nach erneut drei Jahren mit das Auto nicht gehört, habe ich mich entschieden ihn „rauszukaufen“.
Somit kann ich das Auto noch 2-3 Jahre fahren und dann verkaufen oder in Zahlung geben.
Als Alternativen kämen in Betracht, der neue SE J01 oder der neue Aceman.
Hast du das Andienungsrecht extra im Leasingvertrag ausgewählt?
Wenn ja, wie hoch ist die Ablösesumme (rein interessehalber)?
Ok, danke. Ist mir bekannt, könnte auch einen in silber bekommen, aufgrund des Preises und der selben Technik habe ich mich jedoch dagegen entschieden.
Dito, aber bei dem Preis und der „alten“ Technik völlig uninteressant.
Ich fahre ebenfalls ca 85% Landstraße & Stadt und nur ca 15% AB (Max 120 km/h) und mein Verbrauch liegt laut Bordcomputer bei 18,9 kW/h. Dabei fahre ich immer im Green Modus und relativ „gemütlich“. Gleiche Strecken fahre ich mit meinem Dienstwagen deutlich zügiger.
Finde den Verbrauch so nicht wirklich prickelnd…bin gespannt wie er sich einpendelt, wenn es etwas wärmer wird.
P.S.: Montiert sind 16 Zoll Allwetterreifen